Dehner-Gruppe Logo

Dehner-Gruppe
Bewertung

Bewertung zum Ausbildungsberuf Schreiner

4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Schreiner bei Gartencenter Dehner in Rain absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich finde es großartig, dass man als Azubi schon so sehr in das Unternehmen mit eingebunden wird. Auch die Unterstützung während der Ausbildung bei schulischen aber auch arbeitstechnischen Angelegenheiten ist wirklich toll!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dazu fällt mir gerade nichts ein ;)

Verbesserungsvorschläge

Ich habe festgestellt, dass es etwas an der Kommunikation hapert.
Dabei meine ich Rückantworten bei E-Mails und der allgemeine Austausch von Informationen innerhalb der Firma.

Arbeitsatmosphäre

Wie schon gesagt, tolle Kollegen - Was will man mehr?

Karrierechancen

Hier bei Dehner gibt es in der Ausbildung schon ganz viele Weiterbildungsmöglichkeiten, dass finde ich top!

Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten gefallen mir gut

Die Ausbilder

Mein Ausbilder macht eine gute Arbeit, kümmert sich um mich, bringt mir viele nützliche Tipps bei und hat stets ein Auge auf mich

Spaßfaktor

Ja gut, Arbeit kann nicht immer spaß machen - ganz klar.
Meine Kollegen sind aber meistens immer für jeglichen quatsch bereit ;)

Variation

Auch wenn es oft identische Aufgaben sind, gibt es doch auch abwechslungsreiche Tätigkeiten


Ausbildungsvergütung

Aufgaben/Tätigkeiten

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Young Talents TeamManager Young Talents

Liebe*r Auszubildende*r,

vielen Dank für Dein tolles Feedback und die positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du Dich gut ins Unternehmen eingebunden fühlst und die Unterstützung durch Deine Ausbilder*innen so schätzt.

Besonders freut uns auch, dass Du die vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Ausbildung bei Dehner hervorhebst. Uns ist es wichtig, dass unsere Azubis ihre Stärken entdecken und sich weiterentwickeln können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg in Deiner Ausbildung.

Viele Grüße
Dein Young Talents Team

Loading...