Bewertung zum Ausbildungsberuf Schreiner
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde es großartig, dass man als Azubi schon so sehr in das Unternehmen mit eingebunden wird. Auch die Unterstützung während der Ausbildung bei schulischen aber auch arbeitstechnischen Angelegenheiten ist wirklich toll!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dazu fällt mir gerade nichts ein ;)
Verbesserungsvorschläge
Ich habe festgestellt, dass es etwas an der Kommunikation hapert.
Dabei meine ich Rückantworten bei E-Mails und der allgemeine Austausch von Informationen innerhalb der Firma.
Arbeitsatmosphäre
Wie schon gesagt, tolle Kollegen - Was will man mehr?
Karrierechancen
Hier bei Dehner gibt es in der Ausbildung schon ganz viele Weiterbildungsmöglichkeiten, dass finde ich top!
Arbeitszeiten
Die Arbeitszeiten gefallen mir gut
Die Ausbilder
Mein Ausbilder macht eine gute Arbeit, kümmert sich um mich, bringt mir viele nützliche Tipps bei und hat stets ein Auge auf mich
Spaßfaktor
Ja gut, Arbeit kann nicht immer spaß machen - ganz klar.
Meine Kollegen sind aber meistens immer für jeglichen quatsch bereit ;)
Variation
Auch wenn es oft identische Aufgaben sind, gibt es doch auch abwechslungsreiche Tätigkeiten

