Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Deiters 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sei wer immer du nicht willst

2,2
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2023 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Deiters Nr.1 gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu viel um alles aufzuschreiben.

Verbesserungsvorschläge

Mehr bezahlen, und auf Qualifikationen achten. Auf das Thema Mobbing genauer eingehen und nicht immer das Gesamte Team kicken weil es sonst zu teuer wird.

Arbeitsatmosphäre

In den Filialen wenn das Team gut ist mega. Der Rest zum Kotzen

Kommunikation

Gibt es nur hinterm Rücken

Kollegenzusammenhalt

Nur mit paar aus den Filialen, von Morddrohungen auf Instagram oder auch Klares schlecht machen von Vorgesetzten ist alles dabei

Work-Life-Balance

Zur Saison nicht vorhanden 6 Tage arbeiten mit 12 Stunden den Tag normal

Vorgesetztenverhalten

Auf Thema Mobbing wird nicht eingegangen, Marktleiter ohne Ahnung werden eingesetzt um Mitarbeiter gezielt aus der Firma zubekommen.

Interessante Aufgaben

Bis auf das zusammenstellen von Eigenkreationen gibt es das nicht

Gleichberechtigung

Gut behandelt werden nur die, welche sich einschleimen oder den Vorgesetzten schöne Augen machen

Umgang mit älteren Kollegen

Bist du zu Alt kannst du schnell fliegen vor allem wenn du Ahnung von dem Job hast.

Arbeitsbedingungen

Viel Arbeit, Minustunden werden beordert weil weniger zutun aber wehe man hat Privat was. Zur Saison richtige Hölle

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Plastik überall

Gehalt/Benefits

1600 Netto bei 40 Stunden als Stellvertretung das ein Witz.

Image

Mehr schein als sein, das Motto Sei wer du willst ist reines Marketing

Karriere/Weiterbildung

Gibt es nicht.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...