Sei wer immer du nicht willst
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zu viel um alles aufzuschreiben.
Verbesserungsvorschläge
Mehr bezahlen, und auf Qualifikationen achten. Auf das Thema Mobbing genauer eingehen und nicht immer das Gesamte Team kicken weil es sonst zu teuer wird.
Arbeitsatmosphäre
In den Filialen wenn das Team gut ist mega. Der Rest zum Kotzen
Kommunikation
Gibt es nur hinterm Rücken
Kollegenzusammenhalt
Nur mit paar aus den Filialen, von Morddrohungen auf Instagram oder auch Klares schlecht machen von Vorgesetzten ist alles dabei
Work-Life-Balance
Zur Saison nicht vorhanden 6 Tage arbeiten mit 12 Stunden den Tag normal
Vorgesetztenverhalten
Auf Thema Mobbing wird nicht eingegangen, Marktleiter ohne Ahnung werden eingesetzt um Mitarbeiter gezielt aus der Firma zubekommen.
Interessante Aufgaben
Bis auf das zusammenstellen von Eigenkreationen gibt es das nicht
Gleichberechtigung
Gut behandelt werden nur die, welche sich einschleimen oder den Vorgesetzten schöne Augen machen
Umgang mit älteren Kollegen
Bist du zu Alt kannst du schnell fliegen vor allem wenn du Ahnung von dem Job hast.
Arbeitsbedingungen
Viel Arbeit, Minustunden werden beordert weil weniger zutun aber wehe man hat Privat was. Zur Saison richtige Hölle
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Plastik überall
Gehalt/Benefits
1600 Netto bei 40 Stunden als Stellvertretung das ein Witz.
Image
Mehr schein als sein, das Motto Sei wer du willst ist reines Marketing
Karriere/Weiterbildung
Gibt es nicht.