MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 64 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Gute Kollegen, angemessenes Gehalt. Interessante Aufgabe und ein entspanntes arbeiten.
An dem Job gab es leider nichts Positives
Wenn man etwas braucht dann muss man sich nur an die Personalabteilung wenden und einem wird geholfen :)))
Geld ist pünktlich da.
Weihnachtsfeier und die tollen Kollegen
Soviel Platz gibt es hier nicht um das alles auf zu schreiben.
Oberster Chef sagte mal auf einer Mitarbeiterbesprechung das er es bei dem schlechten Gehalt was er zahlt nicht verstehen kann das sich Mitarbeiter ein Energiedrink an der Tankstelle leisten können.
Umgang mit den Mitarbeitern.
Hungerlohn dafür das der ganze Tag auf Arbeit verbracht wird.
Kasse zählen nach Arbeit wird nicht als Arbeitszeit gewertet.
Auf Filialleiter wird nicht gehört.
Nimmt bei schweren Krankheiten und deren Folgen nicht wirklich Rücksicht
Habe nichts.
Zu viel um alles aufzuschreiben.
Sie sollten den Mitarbeitern das zahlen, was sie wirklich verdienen, damit sie von ihrem Gehalt leben können und nicht nur überleben.
Ein wenig Kommunikation und Menschlichkeit würden diesem Unternehmen ebenfalls guttun, das scheinbar nur an Geld denkt und an nichts anderes.
Leute nicht aufgrund anderer Meinung entlassen.
Bewertung der Mitarbeiter vor Ort selbst und nicht per Aussage von anderen über die Ferne
Muss nicht viel verbessert werden. Kann ich weiter empfehlen.
Mehr bezahlen, und auf Qualifikationen achten. Auf das Thema Mobbing genauer eingehen und nicht immer das Gesamte Team kicken weil es sonst zu teuer wird.
Bessere Bezahlung
Der am besten bewertete Faktor von Deiters ist Kollegenzusammenhalt mit 4,1 Punkten (basierend auf 29 Bewertungen).
Bei einer Handvoll eine super. Der Rest naja
Nur mit paar aus den Filialen, von Morddrohungen auf Instagram oder auch Klares schlecht machen von Vorgesetzten ist alles dabei
geht so !!!
Wenn man die richtigen hat ist es optimal
Perfekter konnte es nicht sein ....
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Deiters ist Gehalt/Benefits mit 3,1 Punkten (basierend auf 25 Bewertungen).
Sie zahlen nur das absolute Minimum.
Wenn sie könnten, würden sie sogar weniger als den Mindestlohn bezahlen.
Alle bekommen einen Hungerlohn, sogar die Filialverantwortlichen, die unter endlosem Druck stehen und das alles für ein sehr niedriges Gehalt.
Als Filialleiter 2800 Brutto sagt alles…
1600 Netto bei 40 Stunden als Stellvertretung das ein Witz.
Laut Arbeitsvertrag §4(2) gibt es nur Sondervergütungen in jedem Einzelfall freiwillig. Ich hätte mir zumindest Weihnachtsgeld gewünscht.
Geld ist nicht alles ...... es war okay für den Spaß bei der Arbeit und dafür ein knaller Team
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,1 Punkten bewertet (basierend auf 15 Bewertungen).
In 2 Jahren wurde nicht 1 Lehrgang angeboten.
Gibt es nicht.
Karriere macht man da nicht wirklich
Schneller aufstieg in den Filialen möglich mehr nicht.
Aufstiegschancen zB zum (Stv.) Filialleiter