Ich dachte, ich wäre in einem Horrorfilm.
Gut am Arbeitgeber finde ich
nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
alles
Verbesserungsvorschläge
Sie sollten den Mitarbeitern das zahlen, was sie wirklich verdienen, damit sie von ihrem Gehalt leben können und nicht nur überleben.
Ein wenig Kommunikation und Menschlichkeit würden diesem Unternehmen ebenfalls guttun, das scheinbar nur an Geld denkt und an nichts anderes.
Arbeitsatmosphäre
Es ist, als ob man die ganze Zeit unter Druck steht, immer beobachtet wird.
Kommunikation
Die Kommunikation ist gleich null.
Die Mitarbeiter aus der Zentrale denken, sie seien die Könige und wir die dume.
Sie behandeln die Mitarbeiter wie Müll.
Die Verantwortlichen für die Filiale, die vielleicht einmal im Leben die Filiale besuchen, halten sich für etwas ganz Besonderes wichtiger als der Präsident der Vereinigten Staaten.
Sie behandeln die Mitarbeiter so, als wären sie nichts und sie selbst wären die Größten.
Kollegenzusammenhalt
geht so !!!
Work-Life-Balance
Das Gleiche jeden Tag.
Pause nur, wenn ein anderer Mitarbeiter den Platz übernehmen kann ansonsten arbeitet man stundenlang ohne Pause.
Und man darf sich nicht beschweren, weil das angeblich ganz normal ist und so gemacht werden muss, auch wenn es illegal ist.
Wenn man sich beschwert, wird man entlassen.
Vorgesetztenverhalten
Sie versuchen ihr Möglichstes zu tun, aber selbst sie bekommen keine Unterstützung von den „Königen“ aus der Zentrale.
Sie müssen sehen, wie sie mit viel zu wenig Personal klarkommen.
Das Einzige, was zählt, ist, ihren Müll zu verkaufen sonst nichts.
Interessante Aufgaben
Stundenlang stehen, ohne Pause machen zu dürfen, aufräumen, aufräumen und immer weiter aufräumen.
Gleichberechtigung
„Dieses Wort ‚Gleichberechtigung‘ gibt es nicht, obwohl der Slogan ‚ " Sei wer du willst" ist.
Umgang mit älteren Kollegen
null
Arbeitsbedingungen
Ohne Pause.
Es gibt keinen Pausenraum für die Mitarbeiter. Es gibt nur einen Tisch im Lager.
Im Winter lag die Temperatur dort bei etwa 15 Grad, weil die Lüftung an der Tür kaputt ist und nicht repariert wird.
Man arbeitet ohne Pause und ohne Überstunden bezahlt zu bekommen.
Wenn man länger arbeitet, gilt das als normal.
Wenn man früher kommt, zählt die Arbeitszeit erst ab 10:00 Uhr – auch wenn man vorher schon gearbeitet hat
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umwelt- und Sozialbewusstsein gibt es dort nicht.
Sie verkaufen billige Ware, die sie in China einkaufen, und kleben nur ihr eigenes Etikett darauf, als wäre alles von ihnen selbst hergestellt.
Aber das ist nicht wahr alles kommt aus China.
Gehalt/Benefits
Sie zahlen nur das absolute Minimum.
Wenn sie könnten, würden sie sogar weniger als den Mindestlohn bezahlen.
Alle bekommen einen Hungerlohn, sogar die Filialverantwortlichen, die unter endlosem Druck stehen und das alles für ein sehr niedriges Gehalt.
Image
mehr schein als sein
Karriere/Weiterbildung
zero, null