Mein Feedback zur Arbeitssituation
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei DEKRA Automobil GmbH München in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich schätze besonders das kollegiale Miteinander und die offene Kommunikation im Team. Auch die flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen, empfinde ich als sehr positiv.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Weniger gut finde ich die teilweise langen Entscheidungswege und die etwas unklare Organisation. Das führt manchmal dazu, dass Projekte unnötig verzögert werden.
Verbesserungsvorschläge
Aus meiner Sicht wäre eine modernere technische Ausstattung sowie eine klarere Strukturierung der Abläufe hilfreich. Dadurch könnten Prozesse effizienter gestaltet und die Arbeit insgesamt erleichtert werden.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


