Schlechte und altmodische Führungskräfte. Es herrscht der Umsatz.
Arbeitsatmosphäre
Lotterie, sehr schlechte Personalführung
Kommunikation
Es gibt nur eine Richtung, von oben nach unten. Du hast das zu tun was der Niederlassungsleiter sagt. Sonst bist du raus.
Kollegenzusammenhalt
Es geht sich nur um den Umsatz. Der Kollege ist der erste Konkurrenz, das sagte einmal ein Geschäftsführer und stammt nicht von mir. Beschreibt es aber richtig.
Work-Life-Balance
Für ein solches Unternehmen durchschnittlich
Vorgesetztenverhalten
Es ist eine Lotterie, kommt auf die Niederlassung an. Es gibt wenig gute und viele schlechte.
Interessante Aufgaben
Ist durchaus gegeben.
Gleichberechtigung
Kommt auf den Bereich an.
Umgang mit älteren Kollegen
Wird nicht unterschrieben. Keine Rücksicht auf das Alter oder sonstige.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gibt es nicht, da dies dem Unsatz schadet
Gehalt/Benefits
Gehalt ist gut, Sozialleistungen durchschnittlich


