Mehrfachbewertung
Sehr zu empfehlen.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei DEKRA in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Krisensicher, Abwechslungsreich, Spannend
Verbesserungsvorschläge
Mehr Mitarbeiter einstellen, mehr ins Ausland, Auslandsaufenthalte anbieten.
Arbeitsatmosphäre
Top, ein Kriegerischerer Job.
Kommunikation
So viel wie nötig, manchmal eher Zuviel.
Kollegenzusammenhalt
Super, wenn man sich erst mal eingelebt hat.
Work-Life-Balance
Alles super, sehr viele Freiheiten.
Vorgesetztenverhalten
Kommt drauf an, steht fällt mit der Person.
Interessante Aufgaben
Definitiv, sehr viele Bereiche möglich.
Gleichberechtigung
Ja, definitiv.
Arbeitsbedingungen
Es ist viel passiert in den letzten Jahren.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Definitiv eher etwas zu viel für mich.
Gehalt/Sozialleistungen
Wenn mal will dann kann man sehr gut verdienen.
Image
Wird immer besser.
Karriere/Weiterbildung
Mehr als genug Möglichkeiten. Und hier wir das auch durchgezogen.
Umgang mit älteren Kollegen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


