Habe meine Zweifel an einem Teil der Bewertungen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei DEKRA SE in Stuttgart gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das nicht so tolle Gehalt wird wirklich pünktlich bezahlt!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Stimmung ist mittlerweile größtenteils am Tiefpunkt. Und nachdem der Vorstand aktuell schon anfängt die Begeschaft darauf vorzubereiten das es im nächsten Jahr vermutlich eng werden wird mit Gehaltserhöhungen, kann man sich seinen Teil denken.
Verbesserungsvorschläge
Wenn ich mir die Bewertungen so ansehe, fällt mir auf, das immer wieder überschwengliche Bewertungen auftauchen. Gerne nachdem ein paar nicht so tolle Bewertungen erschienen sind. Ich habe mir die Mühe gemacht, und besonders tolle Bewertungen auf KI Text checken lassen. Einmal 77% und einmal 98% KI Übereinstimmung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
3Hilfreichfinden das hilfreich8Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen


