8 von 43 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Miteinander ist außergewöhnlich inherhalb der Teams aber auch Standortübergreifend
Es wird viel Rücksicht auf die privaten Themen genommen
seit kurzem ist das Thema Training und Coaching präsenter. Wir dürfen gespannt sein..
Es wird sehr viel zusätzlich neben Gehalt angeboten
Alle haben das gleiche Ziel und man unterstützt sich sehr
Ich kann keine Unterschiede erkennen
Alle geben sich Mühe. Verbessern kann man sich immer
Man ist versucht transparent zu sein, jedoch gelingt es natürlich nicht immer perfekt
Es gibt hier kein Ellenbogenverhalten und alle sind auf einer Ebene
Es ist sehr abwechlungsreich
Es stimmt einfach das Gesamtpaket. Man kann über alles reden, kriegt von den Kollegen Hilfe bei Problemen, und wir sind einfach eine super Truppe.
es gibt bestimmt was, wie in jeder Firma.
immer das persönliche Gespräch mit den Mitarbeitern suchen, um somit auch Lösungen zu finden für Probleme
wir sind wie eine große Familie
Das Image ist super und Verbessern kann sich jede Firma. Da ist immer Luft nach oben
es gibt viele Möglichkeiten z. Bsp. Business Bike/ Teamevents/Fitnessangebote u. ä.
Es wird sehr viel getan, um die Mitarbeiter weiterzubilden . Ist bis jetzt die Firma, in der ich persönlich schon so viele gute Schulungen bekommen habe, wie in keiner anderen Firma.
Es gibt Firmen, die zahlen bestimmt mehr, aber Geld allein ist nicht entscheidend. Das Komplettpaket muss stimmen, und das macht es.
kann immer noch verbessert werden, wie in allen Firmen
an einer guten Zusammenarbeit wird ständig gearbeitet
es ist ein gegenseitiges Geben und nehmen. Alt lernt von Jung und umgekehrt.
man kann jederzeit mit den Chef' s reden und es werden Lösungen gesucht, die für beide Seiten passen
sind ideal, es wird viel dafür getan
es wird immer über Neues und Wichtiges informiert
in jährlichen Mitarbeitergesprächen kann man seine Ideen und Vorstellungen einbringen und es wird auch darauf Wert gelegt, dass man dies tut
Eine sehr familiäre Atmosphäre
Bei Kunden und Partnern gerne gesehen
Home-Office Möglichkeit bietet super Balance
Weiterbildungsmöglichkeiten werden einem gegeben.
Branchen und Firmengrößen mäßig sind die Löhne top. Oft plus Firmenwagen Option nach längerer Zugehörigkeit
Die Kollegen helfen einander auch Fachbereichübergreifend
Es gibt auch Neuzugänge älteren Semesters
Vorgesetzte und Chefs auf Augenhöhe
Moderne Arbeitspläte mit allem was man braucht inkl. höhen verstellbaren Tischen
Es wird alles offen angesprochen
Spannende Projekte
Sehr angenehm, habe es bisher nirgendwo besser erlebt
Als Student bin ich wirklich froh, bei Delta geht das Studium immer vor. Ich bin super flexibel und kann meine Aufgaben selbst organisiert erledigen.
Kann ich als Werkstudent nicht vollständig beurteilen. Eine Übernahme nach dem Studium kann ich mir aber gut vorstellen
Für Werkstudenten im Mittelfeld angeordnet, würde ich sagen
Habe bei Delta bisher keine aktiven Maßnahmen zum Umweltschutz gesehen.
Sozialbewusstsein ist aber vorhanden.
Ich war sehr erstaunt, jeder hilft jedem, alle Kollegen sind immer für einen ansprechbar
Sehr offen und ehrlich
Wenn man Verantwortung übernehmen will kann man bei Delta auch als Werkstudent schon eigene kleine Unterprojekte übernehmen. Man kann aber auch typische Werkstudenten-Tätigkeiten ausführen, wenn einem das lieber ist.
Hier fühle ich mich "angekommen". Als Mitarbeiter fühlt man sich wertgeschätzt, was mir in meinem vorherigen Job gefehlt hat.
-flexible Arbeitszeiten
-Homeoffice-Option
-Zusammenarbeit im Team
-familienfreundlich
-Entspannt
-nette Kollegen
-guter Zusammenhalt
-flexibel
-ausgewogenes Verhältnis von Berufs- und Privatleben
-Gehalt wird pünktlich ausgezahlt
-hier hilft jeder jedem
-hilfsbereit
-freundlich
-bodenständig
-man wird vom ersten Tag an unterstützt
-immer ein offenes Ohr
-Hilfsbereit
-moderne Büroräume
-Kaffee, Tee, Wasser, gute technische Ausstattung, tolles Büro
-Probleme werden offen angesprochen.
-Transparente Kommunikation
Jeder wird so akzeptiert wie er ist
Familiäres Miteinander
Da man größtenteils als Distributor fungiert ist die Bekanntheit nicht so hoch, hier gibts Verbesserungsbedarf
Vertrauensarbeitszeit und Gleitzeit ermöglicht eine gute Work-Life-Balance
Weiterbildungen jederzeit möglich und aktives Zugehen auf den Vorgesetzten gerne gesehen.
Karrieremöglichkeiten sehr begrenzt, in manchen Abteilungen nahezu nicht gegeben was sich hoffe mit dem Wachstum in naher Zukunft ändert.
Durchschnittliches Mittelstandsgehalt
Sowohl fachlich aus auch zwischenmenschlich füreinander da
Die Vorgesetzten haben die Marktsituation verstanden und haben immer ein offenen Ohr für die Angestellten
Flache Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg
Typische Vertriebsaufgaben, eine gewisse Markenstärkung wäre toll und eine interessantere Präsenz auf dem Markt zu haben und somit neue Bereiche und Aufgaben zu erschließen
Es wird viel Wert auf ein familiäres Miteinander und Teamspirit gelegt.
Für private Themen hat man Verständnis und es lässt sich immer eine Lösung finden um Beruf und Privates zu vereinbaren.
Ich bin sehr zufrieden
Ist nicht das alles beherrschende Thema im Alltag aber Verschwendung wird nicht gefördert und es wird schon geschaut, dass keine unnötigen Reisen etc. gemacht werden.
Alle helfen einander und haben dasselbe Ziel gemeinsam erfolgreich zu sein.
Ältere Kollegen sind Wissensträger und werden geschätzt
Alle Vorgesetzten sind im Arbeitsalltag dabei und nehmen aktiv an allen Themen teil.
Man bekommt alles was man braucht.
Entscheidungen, Strategien, Zahlen und Ziele werden Transparent für alle kommuniziert. Alle sind per Du und Verbesserungsvorschläge werden gehört und Ernst genommen.
Alle im Team werden gehört und es gibt nicht viele Hirarchieebenen
Man hat mit interessanten Projekten und Kunden zu tun und beschäftigt sich mit zukunftsträchtigen Themen.
Tolle Kollegen und und ein nettes Umfeld
Der Arbeitgeber hat viel Verständnis für die privaten Belange der Mitarbeiter, dadurch kann der Arbeitsalltag auch flexibel gestaltet werden.
Der Bereich wird noch weiter ausgebaut.
Guter Durchschnitt
Wird aktiv gelebt
Die Kollegen halten alle zusammen, wie in einer Familie
Funktioniert sehr gut
Bei allen Vorgesetzten steht die Tür immer offen.
Es wird alles gestellt um seine Aufgaben zu erledigen
Manchmal zu viele Meetings
Egal ob Kollegen mit Migrationshintergrund oder sexuelle Ausrichtung. Es darf jeder sein wie er sich will und wird dadurch nicht anders behandelt
Ein sehr breites und vielfältiges Aufgabenfeld, in dem jeder seinen Platz findet