20 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
-offene Kollegen
-super Vergütung
-Rabatte auf Produkte
-GFs wie Kontrollfreaks
-Vorgesetzte, welche einen runtermachen
Bis auf bereits genannte Personen sind alle sonst sehr nett und offen
Naja eine Chance sich hochzuarbeiten ist wohl eher unwahrscheinlich, wer dicke mit den GFs ist nur der kommt weit
Von 8 - 17 Uhr
1. Jahr: 956€ brutto
2. Jahr: 986€ brutto
3. Jahr: 1.044€ brutto
Ich wünschte es gäbe einen
Die meisten Kollegen sind ehrlich toll und offen
Im Mittagsgeschäft ist kaum was los, trotzdem muss man 1x pro Woche nach der Berufsschule kommen
Verwandte der GFs führen sich sehr großkotzig auf, GFs selber sind bei schlechter Laune Kontrollfreaks
nichts
- keine flachen Hierarchien
- Zu viel Kontrolle der Vorgesetzten
- keine faire Personal und Gehaltpolitik der Vorgesetzten
- dauerhafte Beobachtung am Arbeitsplatz
- sehr agressiver Vorgesetzter
Keine Kommunikation untereinander. Dauerhafte schlechte Laune im Büro.
So verdient kununu Geld.