Einfach ehrlich nicht gut & rückblickend auch absolute Zeitverschwendung.
Gehalt/Benefits
Lächerlich. Man muss für 3% Gehalts-Increase kämpfen.
Kollegenzusammenhalt
Geht so.
Vorgesetztenverhalten
Führungskräfte haben absolut kein Leader-Verhalten. Hier will man nur selber geil dastehen, ohne seine MA zu fördern, zu pushen, voranzutreiben. Das ist einfach so krass traurig, dass man dort so behandelt wird. Ein guter Lead will doch dass sein Team zur besten Form anläuft. So nicht bei DEPT. Hauptsache man steht selber mega geil da. Teils auch krass respektloses Verhalten von Leads oder Head-Ofs, die naiver-weise glauben, dass man untereinander nicht spricht & weiß dass gelästert wird. LOL.
Kommunikation
Intransparent.
Interessante Aufgaben
Nope. Dinge werden versprochen, man wird hingehalten, man wird absolut nicht ernst genommen. Man versackt in Themen, für die man nicht eingestiegen ist.