Ein tolles Unternehmen mit viel Spielraum für selbständiges Arbeiten und vielen Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Regelmäßig werden Teamsitzungen durchgeführt und ich bekomme alle Informationen, die ich für meine Arbeit brauche.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider zu wenig Marketing - vielen Menschen ist dieses Unternehmen gar nicht bekannt.
Verbesserungsvorschläge
Angebote für Altersteilzeit fehlen leider
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm!
Kommunikation
Viele Möglichkeiten - technisch und persönlich- können genutzt werden .
Führungskräfte sind gut geschult und nehmen sich meistens Zeit für die Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Überwiegend positive Erfahrungen- es gibt in jedem Unternehmen aber Ausnahmen und Menschen, die an allem was zu kritisieren haben und selbst nicht in der Lage sind sich zu reflektieren.
Work-Life-Balance
Es wird alles getan, damit ich meine persönlichen Themen auch realisieren kann- meistens hat das gut funktioniert.
Vorgesetztenverhalten
Bisher wurde ich immer zuvorkommend behandelt und meine Anliegen konnte ich immer vortragen und habe eine Rückmeldung erhalten.
Interessante Aufgaben
Ich kann mich in verschiedenen Themen ausprobieren.
Gleichberechtigung
Es gibt gehaltlich keine Unterschiede und Frauen sind in Führungspositionen in der Überzahl - liegt aber sicherlich auch daran, dass überwiegend Frauen im Unternehmen arbeiten.
Umgang mit älteren Kollegen
Vorbildlich!!!!
Arbeitsbedingungen
Alles was ich benötige wird mir bereitgestellt. Manchmal erschlägt mich die Dokumentationsarbeit - wenn ich dann Überstunden habe kann ich sie aber durch die Vertrauensarbeitszeit ausgleichen.
Gehalt/Sozialleistungen
Für diese Branche gut!
Image
Leider geringe Bekanntheit in der Region.
Karriere/Weiterbildung
Flache Hierarchie - dadurch wenig Positionen und Aufstiegsmöglichkeiten für Führungskräfte

