Gruppe Deutsche Börse Logo

Gruppe 
Deutsche 
Börse
Bewertung

Mehrfachbewertung

Nicht alles Gold was glänzt

3,2
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Gruppe Deutsche Börse in Eschborn gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Kollegen Zusammenhalt ist super.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Beim Mitarbeiter wird am meisten gespart.

Verbesserungsvorschläge

Bitte wieder auf gute qualifizierte teuere Mitarbeiter achten.
Gehaltserhöhung analog Dividende und Vorstand orientieren.
Früher hatte der Vorstand 10 x mehr, heute 20 x mehr.

Arbeitsatmosphäre

Jeder hilft jedem

Kommunikation

Regelmäßige Infos über alle Ebenen. Aber auch Pflichtveranstaltung

Kollegenzusammenhalt

Toll

Work-Life-Balance

Muss man leider einfordern. Der BR hilft

Vorgesetztenverhalten

Im Zweifel denkt jeder an sich

Interessante Aufgaben

Internationales Umfeld. Oft Zuviel

Gleichberechtigung

Passt

Umgang mit älteren Kollegen

Wird repektiert

Arbeitsbedingungen

Wegen billigeren Kollegen in Prag und Indien und Cork usw. schwierig

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Green washing

Gehalt/Benefits

Früher gut wie Bayern München, heute schlecht eher 2. Liga

Image

Nach außen perfekt, nach innen mit den Jahren schlechter

Karriere/Weiterbildung

Wenn der Vorgesetzte mag, ist vieles möglich,

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...