Guter Start
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gleitzeitregelung
Verbesserungsvorschläge
Andere Abteilungen haben die Führungskräfte in separaten Büros. Die Teammember haben einen ungestörteren Austausch. Wir haben die FK im gleichen Büro sitzen.
Arbeitsatmosphäre
Das Büro ist modern. Es werden zur Zeit die Flure und Büros aufgefrischt.
Kommunikation
Meistens läuft alles über E-Mail oder Monday. Wünschenswert wäre ein Chat wie Signal.
Kollegenzusammenhalt
Ich bin neu im Unternehmen. Ich hoffe das sich das noch entwickeln wird.
Work-Life-Balance
Homeoffice gibt’s erst nach der Probezeit. Bisher konnte ich meine Arzttermine gut einplanen
Vorgesetztenverhalten
Meine FK ist noch nicht lange in der Rolle, wurde kürzlich befördert. Aber bisher haben wir kleine Probleme gut geklärt. Habe auch gehört, dass er bei den Kollegen gut ankommt und respektiert wird. Die Besuche der Kollegen im Büro gelten meistens ihm und spricht für ihn.
Interessante Aufgaben
Ja
Umgang mit älteren Kollegen
Das Team ist jung. Ältere Kollegen gehen in Rente. Die Schere ist groß.
Arbeitsbedingungen
Gleitzeit und Stempelsystem
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Digitale Arbeit
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt ist durchschnittlich. Es gibt eine private Krankenversicherung. Die restlichen Benefits sind ein Standard.