Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Deutsche 
Verrechnungsstelle 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top
Company
2026

Guter Start

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gleitzeitregelung

Verbesserungsvorschläge

Andere Abteilungen haben die Führungskräfte in separaten Büros. Die Teammember haben einen ungestörteren Austausch. Wir haben die FK im gleichen Büro sitzen.

Arbeitsatmosphäre

Das Büro ist modern. Es werden zur Zeit die Flure und Büros aufgefrischt.

Kommunikation

Meistens läuft alles über E-Mail oder Monday. Wünschenswert wäre ein Chat wie Signal.

Kollegenzusammenhalt

Ich bin neu im Unternehmen. Ich hoffe das sich das noch entwickeln wird.

Work-Life-Balance

Homeoffice gibt’s erst nach der Probezeit. Bisher konnte ich meine Arzttermine gut einplanen

Vorgesetztenverhalten

Meine FK ist noch nicht lange in der Rolle, wurde kürzlich befördert. Aber bisher haben wir kleine Probleme gut geklärt. Habe auch gehört, dass er bei den Kollegen gut ankommt und respektiert wird. Die Besuche der Kollegen im Büro gelten meistens ihm und spricht für ihn.

Interessante Aufgaben

Ja

Umgang mit älteren Kollegen

Das Team ist jung. Ältere Kollegen gehen in Rente. Die Schere ist groß.

Arbeitsbedingungen

Gleitzeit und Stempelsystem

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Digitale Arbeit

Gehalt/Sozialleistungen

Das Gehalt ist durchschnittlich. Es gibt eine private Krankenversicherung. Die restlichen Benefits sind ein Standard.


Gleichberechtigung

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...