Super Arbeitgeber!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Administration / Verwaltung in Köln gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Das Arbeitsklima ist super und auf Augenhöhe in allen Positionen.
Kommunikation
Kommunikationswege sind trotz der Größe des Unternehmens kurz und problemlos.
Work-Life-Balance
Mit einem tollen Gleitzeitsystem und der Möglichkeit auf Homeoffice, ist der Job sehr gute kompatibel mit dem privaten Leben.
Arbeitsbedingungen
In einem Großraumbüro kann es manchmal etwas laut sein, was die Konzentration beeinflusst.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es ist alles sehr gut digitalisiert.
Gehalt/Sozialleistungen
Das Einstiegsgehalt ist sehr gut.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten nur auf Nachfrage.
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen