Mehrfachbewertung
Bist du dir sicher?
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 für dieses Unternehmen in Köln gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Kommunikation
Alles nach Lust und Laune der Chefs. Jeden Morgen neue Überraschung, von wo der Wind weht.
Kollegenzusammenhalt
Zickenkrieg, Ignoranz, Mädels in einem Männerdominierten Team werden verbal belästigt. Darüber hinaus gibt’s paar coole Köpfe.
Work-Life-Balance
Gleitzeit, 1 Tag HO. Gibt schlimmeres
Vorgesetztenverhalten
Kein Kommentar
Interessante Aufgaben
Je nach dem.
Umgang mit älteren Kollegen
Sind weitestgehend alle jung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Interessiert keinen.
Gehalt/Sozialleistungen
Überdurchschnittlich
Image
Außen hui, innen pfu*
Karriere/Weiterbildung
Eigeninitiative angesagt
Arbeitsatmosphäre
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen