Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Deutsche 
Verrechnungsstelle 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top
Company
2026

Guter Arbeitgeber mit angenehmer Atmosphäre

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die offene Kommunikation auf allen Ebenen, viele Möglichkeiten mit unterschiedlichen Aufgaben, gute Benefits und ein schönes Büro. (Und die Kollegen natürlich :D)

Verbesserungsvorschläge

Gerne etwas moderner werden bei der Homeoffice-Regelung.

Arbeitsatmosphäre

Open Doors und selbst bei den Chefs steht einem immer die Tür offen.

Kommunikation

Sehr gut, man wird immer auf dem Laufenden gehalten.

Work-Life-Balance

Wenn die Arbeit zu Ende ist, dann hat man frei und muss nicht noch einmal extra Mails checken oder irgendwas.

Vorgesetztenverhalten

Offen, ehrlich und direkt, nur manchmal etwas sprunghaft.

Arbeitsbedingungen

Modernes Büro mit moderner Ausstattung.

Gehalt/Sozialleistungen

Richtig gut mit guten Benefits.


Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...