Guter Arbeitgeber mit angenehmer Atmosphäre
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die offene Kommunikation auf allen Ebenen, viele Möglichkeiten mit unterschiedlichen Aufgaben, gute Benefits und ein schönes Büro. (Und die Kollegen natürlich :D)
Verbesserungsvorschläge
Gerne etwas moderner werden bei der Homeoffice-Regelung.
Arbeitsatmosphäre
Open Doors und selbst bei den Chefs steht einem immer die Tür offen.
Kommunikation
Sehr gut, man wird immer auf dem Laufenden gehalten.
Work-Life-Balance
Wenn die Arbeit zu Ende ist, dann hat man frei und muss nicht noch einmal extra Mails checken oder irgendwas.
Vorgesetztenverhalten
Offen, ehrlich und direkt, nur manchmal etwas sprunghaft.
Arbeitsbedingungen
Modernes Büro mit moderner Ausstattung.
Gehalt/Sozialleistungen
Richtig gut mit guten Benefits.
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen