Mehr als sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kantine Recht günstig
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Im Nachhinein leider so gut wie alles
Arbeitsatmosphäre
Äußerlich ist die Atmosphäre gut, bis man die Menschen besser kennenlernt. Es fällt auf, dass jeder jeden ein Messer in den Rücken rammen will nur um gut dazustehen
Kommunikation
Fast nicht vorhanden. Alles auf dem langen Dienstweg, alles muss schriftlich gemacht werden um "Beweise" zu haben, falls einer mal was anderes sagt
Kollegenzusammenhalt
Gruppenbildung an jeder Ecke
Work-Life-Balance
Gibt es nicht. Mitarbeiter werden bei Problemen als "Lügner" abgestempelt
Vorgesetztenverhalten
Leider sehr enttäuschend. Vorgesetzter hat politisch eine eher linke Seite. Wer nicht zustimmt hat ein grosses Problem. Wird zwar gesagt "ich stehe hinter meinem Team". Dementsprechend sollte man Augen im Hinterkopf haben
Interessante Aufgaben
Du bekommst dein Gebiet und bist gefangen
Gleichberechtigung
Grundsätzlich gut
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut. Kündigen wäre zu teuer und die Erfahrung würde fehlen
Arbeitsbedingungen
Leider schlecht.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist Standard auch wenn damit geworben wird, dass das Gehalt für ist
Image
Die Kunden wissen wie sie an kostenlose Produkte kommen
Karriere/Weiterbildung
Gibt einen Schulungskatalog, werden aber meistens abgelehnt

