DEUTZ AG Logo

DEUTZ 
AG
Bewertung

Mehr als sein

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei DEUTZ AG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kantine Recht günstig

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Im Nachhinein leider so gut wie alles

Arbeitsatmosphäre

Äußerlich ist die Atmosphäre gut, bis man die Menschen besser kennenlernt. Es fällt auf, dass jeder jeden ein Messer in den Rücken rammen will nur um gut dazustehen

Kommunikation

Fast nicht vorhanden. Alles auf dem langen Dienstweg, alles muss schriftlich gemacht werden um "Beweise" zu haben, falls einer mal was anderes sagt

Kollegenzusammenhalt

Gruppenbildung an jeder Ecke

Work-Life-Balance

Gibt es nicht. Mitarbeiter werden bei Problemen als "Lügner" abgestempelt

Vorgesetztenverhalten

Leider sehr enttäuschend. Vorgesetzter hat politisch eine eher linke Seite. Wer nicht zustimmt hat ein grosses Problem. Wird zwar gesagt "ich stehe hinter meinem Team". Dementsprechend sollte man Augen im Hinterkopf haben

Interessante Aufgaben

Du bekommst dein Gebiet und bist gefangen

Gleichberechtigung

Grundsätzlich gut

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr gut. Kündigen wäre zu teuer und die Erfahrung würde fehlen

Arbeitsbedingungen

Leider schlecht.

Gehalt/Benefits

Gehalt ist Standard auch wenn damit geworben wird, dass das Gehalt für ist

Image

Die Kunden wissen wie sie an kostenlose Produkte kommen

Karriere/Weiterbildung

Gibt einen Schulungskatalog, werden aber meistens abgelehnt


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...