DEUTZ AG Logo

DEUTZ 
AG
Bewertung

Abstieg über Jahrzehnte. Schade

1,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei DEUTZ AG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Inswischen nur das pünkliche Gehalt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mobbing von oben und der Chef kanns nicht mal richtig umsetzen.

Verbesserungsvorschläge

krankentage sind keine morgentliche Entscheidung.
Studien sehen einen direkten zusammenhang mit zufriedenen, nicht überlasteten, nicht gemoppten Mitarbeiter und krankentagen.

Arbeitsatmosphäre

Finde die Spitzel

Kommunikation

Es wird zu oft über das gleiche geredet

Kollegenzusammenhalt

Finde die Spitzel

Work-Life-Balance

Kommt darauf an, ob man dich mag.

Vorgesetztenverhalten

Kein Rückrat , keine Führung

Interessante Aufgaben

Immer der gleiche Wahnsinn

Gleichberechtigung

Vielleicht.

Umgang mit älteren Kollegen

Wenn man körperlich so Fit ist wie mit 30 ist alles OK

Arbeitsbedingungen

Im Winter kalt, im Sommer heiß. Viele laute Signalgeräusche

Umwelt-/Sozialbewusstsein

gesetzliche Vorschriften ja

Gehalt/Benefits

gehalt pünktlich und normal

Karriere/Weiterbildung

schwierig


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...