Abstieg über Jahrzehnte. Schade
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei DEUTZ AG in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Inswischen nur das pünkliche Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mobbing von oben und der Chef kanns nicht mal richtig umsetzen.
Verbesserungsvorschläge
krankentage sind keine morgentliche Entscheidung.
Studien sehen einen direkten zusammenhang mit zufriedenen, nicht überlasteten, nicht gemoppten Mitarbeiter und krankentagen.
Arbeitsatmosphäre
Finde die Spitzel
Kommunikation
Es wird zu oft über das gleiche geredet
Kollegenzusammenhalt
Finde die Spitzel
Work-Life-Balance
Kommt darauf an, ob man dich mag.
Vorgesetztenverhalten
Kein Rückrat , keine Führung
Interessante Aufgaben
Immer der gleiche Wahnsinn
Gleichberechtigung
Vielleicht.
Umgang mit älteren Kollegen
Wenn man körperlich so Fit ist wie mit 30 ist alles OK
Arbeitsbedingungen
Im Winter kalt, im Sommer heiß. Viele laute Signalgeräusche
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gesetzliche Vorschriften ja
Gehalt/Benefits
gehalt pünktlich und normal
Karriere/Weiterbildung
schwierig
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

