Nach so vielen Jahren bin ich immer noch froh ein Teil des Team zu sein und den Arbeitnehmer:innen helfen zu können.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei DGB Rechtsschutz GmbH in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Mensch steht im Mittelpunkt.
Kollegenzusammenhalt
Unser Team funktioniert nach dem Motto...Eine/r für Alle
Vorgesetztenverhalten
Der Umgang ist wertschätzend, auf Augenhöhe und respektvoll.
Interessante Aufgaben
Meine Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich.
Gehalt/Benefits
Ich bin froh in einem tarifgebundenen Unternehmen zu arbeiten. Es gibt einige schöne Benefits.
Image
Mich motiviert die wichtige gesellschaftliche Aufgabe unseres Unternehmens.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

