DGB Rechtsschutz GmbH Logo

DGB 
Rechtsschutz 
GmbH
Bewertung

Nach so vielen Jahren bin ich immer noch froh ein Teil des Team zu sein und den Arbeitnehmer:innen helfen zu können.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei DGB Rechtsschutz GmbH in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Kollegenzusammenhalt

Unser Team funktioniert nach dem Motto...Eine/r für Alle

Vorgesetztenverhalten

Der Umgang ist wertschätzend, auf Augenhöhe und respektvoll.

Interessante Aufgaben

Meine Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich.

Gehalt/Benefits

Ich bin froh in einem tarifgebundenen Unternehmen zu arbeiten. Es gibt einige schöne Benefits.

Image

Mich motiviert die wichtige gesellschaftliche Aufgabe unseres Unternehmens.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Julia WaldenburgerPersonalreferentin Hauptverwaltung

Liebe*r Kolleg*in,

vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohlfühlst und uns als Arbeitgeberin weiterempfiehlst.

Besonders erfreulich ist, dass euer Team nach dem Motto "Eine*r für Alle" funktioniert - genau dieser Zusammenhalt macht für uns einen großen Unterschied aus. Es freut uns zudem, dass du deine Tätigkeit als abwechslungsreich empfindest und unsere tarifgebundenen Strukturen sowie Benefits schätzt.

Es motiviert uns auch sehr, dass dich die gesellschaftliche Aufgabe unseres Unternehmens antreibt und du den Menschen im Mittelpunkt siehst , denn das ist genau das, wofür wir stehen!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute.

Loading...