Kann ich sehr empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wer je in einer "normalen" Anwaltskanzlei gearbeitet hat, wird die Arbeitsbedingungen hier zu schätzen wissen. Manchen Menschen ist es ja nie genug, aber wer hier was zu nörgeln hat, ist auch woanders nicht gut aufgehoben.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht finde ich gar nichts.
Verbesserungsvorschläge
Ausbaufähig ist höchstens die Kommunikation aus der Hauptverwaltung.
Arbeitsatmosphäre
Niedrige Hierarchie und überwiegend junge Teams
Kommunikation
Wie überall hakelt die Kommunikation hier und da
Kollegenzusammenhalt
Es gibt solche und solche, für ein gutes Klima wird aber auch was getan
Work-Life-Balance
Viel Urlaub und Flexibilität
Vorgesetztenverhalten
So unterschiedlich wie die Menschen halt sind
Interessante Aufgaben
In meinem Bereich ja
Gleichberechtigung
Total, da gibt es keine Unterschiede
Umgang mit älteren Kollegen
Auch hier findet Wertschätzung statt
Arbeitsbedingungen
Renovierte Büros, höhenverstellbare Tische, Klimatisierung, Digitalisierung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozialbewusstsein ist hoch, Umwelt kann ich nicht beurteilen
Gehalt/Benefits
Sehr gut.
Image
DGB-Tochter und Non-Profit-Unternehmen. Wir sind auf der hellen Seite der Macht.
Karriere/Weiterbildung
Karriere ist übersichtlich, die Weiterbildungen aber sehr gut

