DIEPA Logo

DIEPA
Bewertung

Mehrfachbewertung

Bewertung

4,1
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei DIEPA GmbH in Flensburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Jeder Zeit zu erreichen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

.

Verbesserungsvorschläge

Bessere Vereinbarungen und Besprechung leidlich dienstplan


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Erreichbarkeit als positiv wahrgenommen haben und uns weiterempfehlen.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Eine transparente und gut abgestimmte Dienstplanung ist uns wichtig, und Ihr Hinweis hilft uns dabei, unsere internen Absprachen und Besprechungen weiter zu optimieren.

Ihr Feedback nehmen wir ernst und nutzen es, um unsere Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen.

Loading...