Mehrfachbewertung
Gut bis sehr gut
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei DIEPA in Magdeburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibele Einsätze, Kommunikativ, Flexibele Urlaubsgestaltung,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kann nicht schlechtes darüber schreiben
Verbesserungsvorschläge
Arbeitswege zwischen der Unterkunft und der Arbeitsstelle verkürzen.
Fort- und Weiterbildung anbieten.
Gehälter mit der Zeit anpassen.
Allgemeine Sportauswahl anbieten
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme Atmosphäre
Kommunikation
Es wird manchmal nachgelesen
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Work-Life-Balance
Super gute Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Ja, man kann sich darauf verlassen
Interessante Aufgaben
Wird nach Wunsch verteilt, aber es wird nicht nach Wohlbefinden gefragt
Gleichberechtigung
Das wird nicht oft gemacht
Umgang mit älteren Kollegen
Ja, das wird sehr gut gemacht
Arbeitsbedingungen
Darauf wird geachtet
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das wird soweit wie möglich daran gedacht
Gehalt/Sozialleistungen
Da ist man zufrieden
Image
Ja, es wird gut darüber geredet
Karriere/Weiterbildung
Bis lang keine Angebote
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

