Let's make work better.

Which company are you searching for?
DIEPA logo

DIEPA
Review

Vielen Dank Chemnitz!

5.0
Recommended
Temporary workerWorked at DIEPA GmbH in Chemnitz, Sachsen at the time of review.

What I like about the employer

Disponenten sehr kompetent.
Gehalt pünktlich und überdurchschnittlich.
Vielfältige Einsätze.
Wünsche werden immer berücksichtigt.

What I dislike about the employer

Goar nix

Working atmosphere

Bereits während des Bewerbungsprozesses fühlt man sich herzlich aufgenommen und direkt als Teil des Teams. Die Gespräche finden stets auf Augenhöhe statt und sind von gegenseitigem Respekt sowie Wertschätzung geprägtz

Work-Life Balance

Arbeitszeiten können flexibel und unkompliziert vor Ort oder per Chat im Voraus abgestimmt werden. Dabei wird stets darauf geachtet, dass die vereinbarten Zeiten eingehalten werden. Änderungen der Arbeitszeit können jederzeit offen angesprochen werden und werden innerhalb kurzer Zeit zuverlässig umgesetzt.

Leadership behavior

Die Gespräche finden stets auf Augenhöhe und fair statt. Vorgesetzte sind zuverlässig und auch am Wochenende bei dringenden Anliegen oder Notfällen telefonisch oder per Chat erreichbar

Working conditions

Mitarbeiter erhalten Fahrgeld für die gefahrenen Strecken oder können bei bundesweiten Einsätzen einen Dienstwagen nutzen. Die Einsätze erfolgen stets im festgelegten Radius, was für eine gute Planung sorgt. Zudem bietet unser Unternehmen eine vielfältige Auswahl an abwechslungsreichen Projekten.

Communication

Probleme im eingesetzten Betrieb werden jederzeit ernst genommen und zeitnah bearbeitet. Es wird aktiv nach Lösungen gesucht, und auf die Wünsche der Mitarbeitenden wird stets Rücksicht genommen. Die Kommunikation ist dabei klar, zuverlässig und wertschätzend.

Salary/Benefits

Das Gehalt ist überdurchschnittlich, fair und wird stets pünktlich ausgezahlt.

Equality

Jeder Arbeitnehmer wird gleich und fair behandelt.

Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share

Employer Comment

HR-Team

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bereits vom ersten Moment an als Teil unseres Teams gefühlt haben. Besonders schön ist, dass Sie die herzliche Aufnahme und die respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe so positiv hervorheben - das zeigt uns, dass unsere Arbeitsatmosphäre genau das widerspiegelt, was uns wichtig ist.

Ihre Rückmeldung zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und der zuverlässigen Umsetzung Ihrer Wünsche bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist toll zu wissen, dass unsere Disponenten Sie kompetent unterstützen und Sie mit der Vielfalt Ihrer Einsätze zufrieden sind.

Dass Sie "gar nix" Negatives finden können, ist das schönste Kompliment für unser gesamtes Team. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin alles dafür zu geben, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können.

Loading...