Techniker Krankenkasse Logo

Techniker 
Krankenkasse
Bewertung

TK gibt sich als guter Arbeitgeber - ist es aber nicht

2,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Techniker Krankenkasse Bielefeld in Bielefeld gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Offene Fehlerkultur wird nicht gelebt

Verbesserungsvorschläge

Menschen ernst nehmen

Arbeitsatmosphäre

3 Sterne nur wegen vereinzelten Kollegen
Die Vorgesetzten Ebene sind eher Kontrolleure

Kommunikation

Fast alles läuft hinter dem Rücken.

Kollegenzusammenhalt

Unter Freunden gut, sonst eher „Verrat-Mentalität“

Work-Life-Balance

Spätdienste bis 18:00

Vorgesetztenverhalten

Meistens nicht ehrlich und sprechen hinter dem Rücken schlecht

Macht wird ausgenutzt

Ständige Kontrolle der Arbeitsweise ohne Feedback, trotz offener gelebten Fehlerkultur

Umgang mit älteren Kollegen

Keine Schätzung


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jana Lilienthal, HR-Team
Jana LilienthalHR-Team

Liebe/r Bewerter/in,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Arbeitsatmosphäre und Kommunikation.

Gerne würden wir uns näher mit Ihnen austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Marion.Riedel@tk.de, damit wir Ihre Anliegen direkt besprechen können.

Freundliche Grüße,
Jana Lilienthal

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.