TK gibt sich als guter Arbeitgeber - ist es aber nicht
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Techniker Krankenkasse Bielefeld in Bielefeld gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Offene Fehlerkultur wird nicht gelebt
Verbesserungsvorschläge
Menschen ernst nehmen
Arbeitsatmosphäre
3 Sterne nur wegen vereinzelten Kollegen
Die Vorgesetzten Ebene sind eher Kontrolleure
Kommunikation
Fast alles läuft hinter dem Rücken.
Kollegenzusammenhalt
Unter Freunden gut, sonst eher „Verrat-Mentalität“
Work-Life-Balance
Spätdienste bis 18:00
Vorgesetztenverhalten
Meistens nicht ehrlich und sprechen hinter dem Rücken schlecht
Macht wird ausgenutzt
Ständige Kontrolle der Arbeitsweise ohne Feedback, trotz offener gelebten Fehlerkultur
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Schätzung
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen



