Der Arbeitgeber gibt viel, aber verlangt auch viel! Wer damit umgehen kann, findet dort sein Glück!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Techniker Krankenkasse in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten, Flex Office, Arbeitsausstattung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teams sollten besser gemischt sein, zb. Vollzeit/Teilzeit und auch die Anzahl von Arbeitnehmern mit Kindern. Es führt durch besondere Regeln die vorgegeben sind, immer zu viel Stress in der Urlaubsplanung
Verbesserungsvorschläge
*Trinkwasser sollte umsonst für alle sein
* die Regeln für den Urlaub innerhalb eines Teams ist sehr belastend, vorallem wenn man ein Team mit sehr vielen Eltern hat
Kollegenzusammenhalt
Jeder ist unterschiedlich ambitioniert.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen sind oftmals sehr negativ. Das ist sehr schade für so einen tollen Arbeitgeber!
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



