Techniker Krankenkasse Logo

Techniker 
Krankenkasse
Bewertung

Der Arbeitgeber gibt viel, aber verlangt auch viel! Wer damit umgehen kann, findet dort sein Glück!

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Techniker Krankenkasse in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexible Arbeitszeiten, Flex Office, Arbeitsausstattung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Teams sollten besser gemischt sein, zb. Vollzeit/Teilzeit und auch die Anzahl von Arbeitnehmern mit Kindern. Es führt durch besondere Regeln die vorgegeben sind, immer zu viel Stress in der Urlaubsplanung

Verbesserungsvorschläge

*Trinkwasser sollte umsonst für alle sein
* die Regeln für den Urlaub innerhalb eines Teams ist sehr belastend, vorallem wenn man ein Team mit sehr vielen Eltern hat

Kollegenzusammenhalt

Jeder ist unterschiedlich ambitioniert.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen sind oftmals sehr negativ. Das ist sehr schade für so einen tollen Arbeitgeber!


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jana Lilienthal, HR-Team
Jana LilienthalHR-Team

Liebe/r Bewerter:in,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Schön dass Sie ein Teil der Techniker Krankenasse sind.

Freundliche Grüße,
Jana Lilienthal

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.