Techniker Krankenkasse Logo

Techniker 
Krankenkasse
Bewertung

Bezahlung super, Druck auf neue Mitarbeiter zu hoch

3,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Administration / Verwaltung bei Techniker Krankenkasse in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung, Arbeitszeit, Arbeitszeitkonto

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

zu hoher Druck & Erwartungshaltung an neue Mitarbeiter, zu viele Feedbackgespräche (wöchentlich!)
Gefühl der Überwachung und Kontrolle
Anliegen von neuen Mitarbeitern werden nicht ernst genommen

Verbesserungsvorschläge

individuelle Einarbeitung von Mitarbeitern anhand ihrer Vorkenntnisse
Mitarbeiter, die neue Mitarbeiter einarbeiten sorgfältig auswählen & von ihrer Arbeit entlasten


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jana Lilienthal, HR-Team
Jana LilienthalHR-Team

Liebe/r Bewerter:in,

vielen Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf kununu zu teilen.

Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Erwartungshaltung an neue Mitarbeitenden, der Anzahl der Feedbackgespräche sowie der individuellen Einarbeitung neuer Kolleg:innen nehmen wir sehr ernst und werden diese an entsprechender Stelle aufnehmen.

Freundliche Grüße,
Jana Lilienthal

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.