Bezahlung super, Druck auf neue Mitarbeiter zu hoch
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Administration / Verwaltung bei Techniker Krankenkasse in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung, Arbeitszeit, Arbeitszeitkonto
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zu hoher Druck & Erwartungshaltung an neue Mitarbeiter, zu viele Feedbackgespräche (wöchentlich!)
Gefühl der Überwachung und Kontrolle
Anliegen von neuen Mitarbeitern werden nicht ernst genommen
Verbesserungsvorschläge
individuelle Einarbeitung von Mitarbeitern anhand ihrer Vorkenntnisse
Mitarbeiter, die neue Mitarbeiter einarbeiten sorgfältig auswählen & von ihrer Arbeit entlasten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen



