Techniker Krankenkasse Logo

Techniker 
Krankenkasse
Bewertung

Arbeitgeber mit Überwachung!

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Techniker Krankenkasse in Mannheim gearbeitet.

Kommunikation

Mit Kollegen super und mit TL geht so.. Kannst es ansprechen und es bleibt meistens immer dabei. TL überwacht einem gern dauerhaft über Teams und WDE … Zahlen Kennzahlen dafür lebt die TK!! haben die TL auch mal Aufgaben außer ständig Mitarbeiter zu beobachten???

Kollegenzusammenhalt

Nette Kollegen und Austausch war immer vorhanden. Gemeinsames Leid geteilt

Work-Life-Balance

Urlaub ein Jahr im voraus planen und am besten nie in den Ferien oder Brückentage nehmen weil man keine Kinder hat. Gleittage am besten auch nicht nehmen! Ist nicht gern gesehen man muss sich rechtfertigen wieso weshalb

Vorgesetztenverhalten

TL sind nur da um Mitarbeiter mit Kennzahlen zu pressen und zu beobachten wie man arbeitet.

Interessante Aufgaben

Telefon Telefon


Arbeitsatmosphäre

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jördis Gräning, HR-Team
Jördis GräningHR-Team

Liebe/r Bewerter:in,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei der Techniker Krankenkasse nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir schätzen Ihre Anregungen und möchten die Punkte gerne detaillierter besprechen. Bitte kontaktieren Sie uns für einen weiteren Austausch per E-Mail unter marion.riedel@tk.de.

Freundliche Grüße,
Jördis Gräning

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.