Gut aber war mal besser
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Techniker Krankenkasse in Hamburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt (nachdem man aus dem IT-Basis-Taruf raus ist)
Die meisten MA sind freundlich und hilfsbereit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Management und Controlling
Verbesserungsvorschläge
Weniger Management/Controlling in der IT und man sollte die IT-Ausbildung wieder einführen.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre untereinander ist prima, aber auch oft vom Bereich abhängig
Vorgesetztenverhalten
Direkte Vorgesetzte super.
Verhalten der IT Führung aktuell nicht nachzuvollziehen
Arbeitsbedingungen
Ho in der IT 60% obwohl auch 100 gehen könnte
Karriere/Weiterbildung
Bis vor kurzem gut, aber das Weiterbildungsbudget wurde dieses Jahr gekürzt
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



