Techniker Krankenkasse Logo

Techniker 
Krankenkasse
Bewertung

Gut aber war mal besser

4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Techniker Krankenkasse in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt (nachdem man aus dem IT-Basis-Taruf raus ist)

Die meisten MA sind freundlich und hilfsbereit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Management und Controlling

Verbesserungsvorschläge

Weniger Management/Controlling in der IT und man sollte die IT-Ausbildung wieder einführen.

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre untereinander ist prima, aber auch oft vom Bereich abhängig

Vorgesetztenverhalten

Direkte Vorgesetzte super.
Verhalten der IT Führung aktuell nicht nachzuvollziehen

Arbeitsbedingungen

Ho in der IT 60% obwohl auch 100 gehen könnte

Karriere/Weiterbildung

Bis vor kurzem gut, aber das Weiterbildungsbudget wurde dieses Jahr gekürzt


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jana Lilienthal, HR-Team
Jana LilienthalHR-Team

Liebe/r Bewerter:in,

vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie die TK als arbeitgebendes Unternehmen weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Gerne möchten wir mit Ihnen in den Austausch gehen, um über Ihre Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Marion Riedel freut sich über Ihre Kontaktaufnahme via E-Mail unter Marion.Riedel@tk.de oder telefonisch (040-6909-1904).

Freundliche Grüße,
Jana Lilienthal

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.