An sich guter Arbeitgeber, aber…
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt und Arbeitszeit ist gut, das war’s aber auch.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man wird leider nicht wirklich wertgeschätzt. Einem werden Sachen unterstellt die nicht stimmen und damit wird man versucht zu manipulieren. Es gibt keine klare Kommunikation von Führungskräften und auf Nachfrage jeglicher Entscheidungen gibt es dann keine richtige Begründung warum etwas so entschieden wurde. Es ist ein sicherer Arbeitsplatz aber man muss damit leben dass es nicht gut organisiert ist und Führungskräfte gerne einfach ihre „Macht“ ausnutzen. Außerdem gibt es nach rassistischen und sexistischen Äußerungen anderer Mitarbeiter keine Konsequenzen für diese
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte dürfen gerne mehr auf Augenhöhe arbeiten und an ihrer Kommunikationsfähigkeit arbeiten.


