Finger weg Zentrum Köln Rodenkirchen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bereits während der Einarbeitung herrscht ein hoher Leistungsdruck. Statt sich in Ruhe in die Prozesse und Aufgaben einarbeiten zu können, finden regelmäßig Leistungsgespräche statt, in denen unter anderem die Fehlerquote ausgewertet wird. Dadurch entsteht von Beginn an ein erheblicher Druck.
Zudem hatte ich den Eindruck, dass Fragen während der Einarbeitung nicht immer willkommen waren. Teilweise wurden Rückfragen kritisch hinterfragt, obwohl diese zum Verständnis der Arbeitsabläufe dienten. Anstatt eine offene Lernkultur zu fördern, entstand dadurch das Gefühl, dass Unsicherheiten oder Wissenslücken negativ bewertet werden.
Gerade in der Einarbeitungsphase sollte der Fokus stärker auf Unterstützung, Wissensvermittlung und einer konstruktiven Fehlerkultur liegen.
Arbeitsatmosphäre
Angenehm
Kommunikation
Schrott
Kollegenzusammenhalt
Ist nicht gegeben
Work-Life-Balance
Alle Sprechen von Work Life Balance ganz im Gegenteil
Vorgesetztenverhalten
Katastrophe
Interessante Aufgaben
-
Gleichberechtigung
-
Umgang mit älteren Kollegen
-
Arbeitsbedingungen
Alles was man zum Arbeiten braucht ist da
Gehalt/Benefits
Mittelmaß


