Insgesamt hatte ich hier eine gute Zeit
Arbeitsatmosphäre
Im Großen und Ganzen gut. Ich hatte häufig viel Spaß.
Feedback gibts nicht so oft, außer wenn was wirklich schlecht war oder außergewöhnlich gut.
Work-Life-Balance
War als Wissenschaftlicher Mitarbeiter solide. Selten wirklich "Notfälle", wo man was länger bleiben musste.
Kollegenzusammenhalt
Unter den Wissenschaftlichen Mitarbeitern top, im Team selbst mit dem einen mehr mit dem anderen weniger.
Vorgesetztenverhalten
Die seniorigeren Anwälte aus dem Team waren überwiegend sehr korrekt, der Partner eher nicht so. Mit dem hatte man aber nicht allzu viel zu tun. Ist halt immer teamabhängig.
Kommunikation
Sowohl kanlzeiweit als auch im Team wurde man als Wissenschaftlicher Mitarbeiter wenig informiert.
Gleichberechtigung
Hatte das Gefühl, dass Gleichberechtigung hier durchaus einen ernstzunehmenden Stellenwert besitzt.

