DLA Piper Logo

DLA 
Piper
Bewertung

Insgesamt hatte ich hier eine gute Zeit

3,3
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat bis 2020 im Bereich Recht / Steuern bei DLA Piper in Köln gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Im Großen und Ganzen gut. Ich hatte häufig viel Spaß.
Feedback gibts nicht so oft, außer wenn was wirklich schlecht war oder außergewöhnlich gut.

Work-Life-Balance

War als Wissenschaftlicher Mitarbeiter solide. Selten wirklich "Notfälle", wo man was länger bleiben musste.

Kollegenzusammenhalt

Unter den Wissenschaftlichen Mitarbeitern top, im Team selbst mit dem einen mehr mit dem anderen weniger.

Vorgesetztenverhalten

Die seniorigeren Anwälte aus dem Team waren überwiegend sehr korrekt, der Partner eher nicht so. Mit dem hatte man aber nicht allzu viel zu tun. Ist halt immer teamabhängig.

Kommunikation

Sowohl kanlzeiweit als auch im Team wurde man als Wissenschaftlicher Mitarbeiter wenig informiert.

Gleichberechtigung

Hatte das Gefühl, dass Gleichberechtigung hier durchaus einen ernstzunehmenden Stellenwert besitzt.


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Julian BussmannRecruitment Marketing Specialist

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du uns grundsätzlich empfiehlst und Spaß während deiner Zeit bei DLA Piper hattest. Wir sehen aber auch deine Kritikpunkte und danken dir für dein ehrliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Bussmann
HR-Team

Loading...