Nicht zu empfehlen der Standort dort. Aber DMI an sich spitze.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man von der Firma eine Chance bekommt, auch wenn man intern von der Serivcestelle zum Verlassen gebracht wird und sich krank meldet, weil man als Problem darstellt wird und das lästern von Kollegen und Springer mitbekommt. Aber die Firma und Chefs sind spitze
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die nicht vorhandene Kontrolle und das alte Kollegen machen können was sie wollen und bestimmen, was Neue wann und wie zu machen und zu schaffen zu haben. Stichelein und das lästern über neue, Springer und den Mitarbeiter / Chefs aus Münster. Das macht oft eine Dame, die zuerst sehr nett war und das sobal ein Neuer da war, sehr kalt zu mir war. Auch als ich krank war.
Verbesserungsvorschläge
Hinsehen und überprüfen und das genau, was dort abläuft. Egal ob bei der Zeiterfassung, Index, Scanzahlen und sich fragen, ob das die Richtigkeit hat und man als Firma von alten Hasen veräppelt wird, ist ja niemand da der prüft die Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
Nicht gut. Ich bin immer mit Angst morgens gekommen ob wieder was nicht gepasst hat
Kommunikation
Nicht vorhaden. Wenn doch, war es immer was ungutes, zum Beispiel man scannt zu langsam
Kollegenzusammenhalt
Die alten Hasen ja, als Neuer nicht. Da wird hinter der Tür mit dem Springer über dich laut gesprochen
Work-Life-Balance
War gut, da ich das vor ab wegen Zug absprechen konnte und die Kollegen vor Ort da kein Mitsprache Recht hatten
Vorgesetztenverhalten
Die aus Münster sind nahbar und erreichbar.
Interessante Aufgaben
Man scannt Akten und man darf die interessanten Aufgaben nicht machen
Gleichberechtigung
Die Firma gibt jeden eine Chance. Intern ist das Problem
Umgang mit älteren Kollegen
Firma sehr fair
Arbeitsbedingungen
Viel Staub und erster Blick ungepflegt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Datenmüll wird richtig entsorgt. Müll wird nicht getrennt.
Gehalt/Benefits
Müsste besser sein
Image
Seriös
Karriere/Weiterbildung
NIEMALS!


