Positiv sowie negativ
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde es gut das der große Chef ein großes Herz hat und vieles den Mitarbeitern wieder gibt. Sei es mit Weihnachtsgeschenken oder Zwichen durch mal was.
Das gibt es nicht im jeder Firma
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht finde ich das es leitende Kräfte gibt die entweder überfordert sind, keinerlei Empathie zu Menschen haben oder einfach nur ihre Macht ausspielen wollen.
Wir sind alle nur Menschen und geben unser bestes. Wenn man aber so behandelt wird fragt man sich ob dieser Ort der richtige ist um da zu arbeiten.
Ich habe einige Mitarbeiter gehen sehen genau aus solchen Gründen und anstatt nach zu Vorschein warum es so ist wird es hin genommen.
Verbesserungsvorschläge
Man sollte evtl. Darüber nachdenken wie man handelt und welche Personen man als leitende Kräfte einsetzt.
Arbeitsatmosphäre
Ist man in dem richtigen Team so hat man sehr viel Spaß am arbeiten
Kommunikation
Wenn es um Dinge geht die einem selber betreffen funktioniert die Kommunikation gut. Sobald man aber etwas negatives zu sagen hat oder man sich erklären will darf man es nicht und es wird einem den Mund verboten.
Kollegenzusammenhalt
In der richtigen Schicht halten die Kollegen auch zusammen.
Vorgesetztenverhalten
Für eine Schichtleiterin gibt es fünf Sterne. Jedoch für eine andere 0 sie legt narzisstisches Verhalten an den tag und nutzt ihre macht aus Schichtleiterin zu sein.
Abteilungsleiter haben leider eine rosa rote Brille auf sodass sie es nicht mit bekommen wie diese Person mit Mitarbeitern um geht.
Gleichberechtigung
Es kommt ganz darauf an passt du ins Bild hast du Glück.
Gehalt/Benefits
Gehalt kann natürlich immer besser sein
Aber dafür kann man sich seinen Lohn erarbeiten wenn man in der gewissen Abteilung ist.
Image
Es wird immer mehr negativ gesprochen.


