37 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


DO & CO Holding GmbH Bewertungen
....
Gut am Arbeitgeber finde ich
......
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
....
Arbeitsatmosphäre
Good
Image
Good
Work-Life-Balance
Good
Karriere/Weiterbildung
Good
Gehalt/Benefits
Good
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Good
Kollegenzusammenhalt
Good
Umgang mit älteren Kollegen
Good
Vorgesetztenverhalten
Good
Arbeitsbedingungen
Good
Kommunikation
Good
Gleichberechtigung
Good
Interessante Aufgaben
Good
Ein Unternehmen, in dem ich sehr gerne arbeite und mich wohlfühle.
Arbeitsatmosphäre
Familiär und freundschaftlich – locker und dennoch hochprofessionell.
Work-Life-Balance
Keinen hat was dagegen, wenn man mal sein Kind ins Büro mitnimmt oder man zu Hause arbeitet und parallel sein Kind betreut muss. Wenn man mal früher gehen muss, wird einfach die Zeit nachgeholt, egal ob Abends oder wann anders
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten. Karrieremöglichkeiten sind ebenfalls, wenn auch begrenzt, vorhanden.
Gehalt/Benefits
Hier kann man gut und gerne nachjustieren. Gute Arbeit sollte zusätzlich belohnt werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gut, wir sind im Airline-Catering tätig und beliefern damit eine Branche, die häufig als einer der größten Umweltsünder gilt. Da steht Umweltbewusstsein naturgemäß nicht immer im Vordergrund. Trotzdem bemüht sich das Unternehmen, zunehmend umweltbewusster zu agieren.
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft jedem
Vorgesetztenverhalten
Tip Top
Arbeitsbedingungen
Ich habe alles da was ich zum Arbeiten brauche
Kommunikation
TOP
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben gehören zur Routine. Für den einen oder anderen mag das langweilig wirken – für mich jedoch nicht. Im Gegenteil: Man lernt täglich neue Menschen aus allen Herren Ländern kennen.
Image
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Guter AG
Gut am Arbeitgeber finde ich
das die Mitarbeiterkantine sehr gut ist und es freie Getränke und Kaffee, sowie einen Obstkorb gibt,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
wenig bis gar keine Aufstiegschancen, um mehr Verantwortung zu übernehmen oder Gehalt zu verbessern, es wird starr an bewährten Sachen festgehalten
Verbesserungsvorschläge
mehr Möglichkeiten für Home Office geben
Work-Life-Balance
Schichtsystem, 8-17 oder 9-18
Karriere/Weiterbildung
kaum bis gar keine Aufstiegschancen in manchen Abteilungen, bewusstes klein halten von Personal
Gehalt/Benefits
Übernahme von Deutschlandticket top, Gehalt könnte besser sein
Kollegenzusammenhalt
könnte besser sein
Vorgesetztenverhalten
korrekt und fair
Kommunikation
die wichtigsten Informationen werden, die benötigt werden, werden kommuniziert
Interessante Aufgaben
in meiner Abteilung etwas langweilig
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Eine Firma die Veränderung Benötigt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde wirklich Alles Schlecht. es gibt keine Klaren absprachen,Keine Gute Arbeitsaufsteilung
Verbesserungsvorschläge
Führungsebene mussen getauscht werden man sollte gewöhnliche mitarbeiter die am besten wissen was benötig wird in die führungsebene setzen
Arbeitsatmosphäre
Die Mitarbeiter sind gut und höflich aber ab Führungsebene ist alles Schlecht
Image
viele Arbeiten nur da weil sie einfach geld benötigen
Work-Life-Balance
Die Fuhrungsebene Will das man am Liebesten 7 tage Standig Arbeit wir sollten 5 tage arbeiten 2 tage frei Nein es gib mehrere leute die 6-8 tage arbeite mit 1 tag frei
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung nicht möchte karriere aufstieg unmöglich
Gehalt/Benefits
wenn nur etwas mehr gehalt möchte nein dauert monate lang und wird alles so geschrieben das die es jederzeit wiederrufen können
Umwelt-/Sozialbewusstsein
umwelt nein die interessiert sowas nicht
Vorgesetztenverhalten
Stellvetreter sowie Chefs können sich nicht im Netten Ton fall erklären oder unterhalten sie schreien alles und jeden an
Arbeitsbedingungen
Alles Steinezeit
Kommunikation
Keine Meeting mit Arbeitern Keine Klaren Absprächen
Gleichberechtigung
Frauen haben mit sicherheit die gleichen chancen
Interessante Aufgaben
es gibt eine Abteilung wo alle zusamm arbeiten sollten ist aber nicht der fall
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Das Unternehmen mit unendlichen Möglichkeiten!
Karriere/Weiterbildung
Sehr viele Möglichkeiten
Kommunikation
Leider ab und zu, zu lange Wartezeiten auf wichtige Antworten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
DO & CO Hotel München's hiring process was smooth, professional, and welcoming—great communication and friendly team!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Quickly producing in-house solutions to replace an employee who has received a health report.
Verbesserungsvorschläge
Increasing the fringe benefits will increase the likelihood of potential talented employees joining the company.
Arbeitsatmosphäre
The work environment seems very positive so far.
Work-Life-Balance
Due to the nature of our business, there are various negative impacts in this situation.
Karriere/Weiterbildung
The size of the company means that there is always room for potential position increases.
Gehalt/Benefits
Including +/- 20 hours of overtime in the salary is a practice that will pave the way for employees who avoid taking responsibility in the future. For example; I think that an employee who I want to work overtime when needed may say that they will not be paid or will not get a day off for the overtime they will do, so they do not want to work overtime.
Kollegenzusammenhalt
I felt that there was a bit of a lack of harmony between the team. As a manager, I have action plans to fix this.
Umgang mit älteren Kollegen
Many of our older colleagues have been working in the company for a long time.
Vorgesetztenverhalten
First impression is pretty good
Kommunikation
I think that my assistants have deficiencies in hand-over.
Gleichberechtigung
I have not spent time at the company to comment on this matter.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Arbeitgeber für die Operative
Gut am Arbeitgeber finde ich
Benefits und Mitarbeiterevents
Arbeitsatmosphäre
Je nach Standort und Abteilung sehr unterschiedlich
Work-Life-Balance
lange Arbeitstage und Mehrarbeit werden als selbstverständlich betrachtet
Karriere/Weiterbildung
Beförderungen ohne Weiterbildung/ Qualifizierung
Gehalt/Benefits
Operative gut, Administrative schlecht
Kollegenzusammenhalt
Teamabhängig. In meinem JA auf jeden Fall
Umgang mit älteren Kollegen
Das äußere Erscheinungsbild ist in manchen Positionen sehr wichtig
Arbeitsbedingungen
20h inkl, kein Weihnachts/ Urlaubsgeld, keine Möglichkeit zu Lüften, schlechtes Essen, keine höhenverstellbare Schreibtische, dreckige Büroräume,....
Kommunikation
Wird besser
Interessante Aufgaben
Die Branche und Aufträge sind sehr spannend
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Boah
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die (auch für Teilzeitmitarbeiter!) kostenfreie Kantine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Inzwischen stellen's gefühlt fast jeden ein. Wo rekrutiert 'HR', an der Bushalte? - Teilweise erhebliche Mehrarbeit & Stress, ergo hohe Fluktuationen. Auch egal, let's go
Verbesserungsvorschläge
Raus aus der Blase
Arbeitsatmosphäre
Stickig
Image
?
Work-Life-Balance
Überstunden werden vorausgesetzt, was man allerdings erst bei der Vertragsunterzeichnung erfährt
Karriere/Weiterbildung
?
Gehalt/Benefits
Muss jede selbst wissen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Totale Nicht-Nachhaltigkeit und Verschwendung
Kollegenzusammenhalt
?
Umgang mit älteren Kollegen
?
Vorgesetztenverhalten
In der Regel nur reaktiv
Arbeitsbedingungen
Teilweise Chaos und sehr kurzfristige Änderungen, liegt aber auch am Gesamtzusammenhang
Kommunikation
Je nach Sympathie, sofern die exisitiert. Bei uns eher kaum
Gleichberechtigung
Es gibt seltsame Ausnahmen z.B. beim Thema HO
Interessante Aufgaben
Null
Veraltete Strukturen und Vertragsbestandteile
Gut am Arbeitgeber finde ich
- offene Kollegen meistens
- keine Diskriminierung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Vertragliche Bestandteile
Verbesserungsvorschläge
- bessere Vertragskonditionen
Arbeitsatmosphäre
Ist ok
Image
Kennt kaum einer, aber die die es kennen sind beeindruckend
Work-Life-Balance
was ist das? homeoffice ist ein Fremdwort
Karriere/Weiterbildung
Wird gar nicht angeboten, aktiv sowieso nicht, und bei Nachfrage keine konkrete Antwort
Gehalt/Benefits
Sehr schlecht, 20 Überstunden sind im Gehalt inklusive, kein Weihnachtsgeld kein Urlaubsgeld keine Prämien oder Bonus
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gar nicht vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Lästereien, mobbing findet statt
Umgang mit älteren Kollegen
Werden nicht abgestoßen
Vorgesetztenverhalten
Kein Feedback, bevorzugt Mitarbeiter
Arbeitsbedingungen
Keine Klima keine Ergonomie
Kommunikation
Findet kaum statt
Gleichberechtigung
bis Bevorzugung durch Sympathie nichts zu bemängeln
Interessante Aufgaben
Eher monoton und immer gleich
Viel Arbeit, wenig Geld & keine Wertschätzung
Arbeitsatmosphäre
auf Wünsche von Mitarbeiter wird nicht eingegangen
Work-Life-Balance
Man lebt um zu arbeiten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird alles weggeschmissen
Karriere/Weiterbildung
Wird ignoriert
Kollegenzusammenhalt
Zu viel Arbeit für zu wenig Mitarbeiter
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt es keine
Vorgesetztenverhalten
Geht gar nicht
Arbeitsbedingungen
Schlechte Bezahlung für sehr viel Arbeit
Kommunikation
Im Team sehr gut, Führungskräfte haben einen schlechten Umgangston
Gehalt/Benefits
Überstunden verfallen und keine Zuschläge
Gleichberechtigung
Als neuer Mitarbeiter hat man nichts zu melden
Interessante Aufgaben
Man macht sehr oft das gleiche
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.