Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Docter 
Optics 
SE
Bewertung

Ihr Unternehmen?

So ziemlich das letzte.....

1,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Docter Optics SE in Neustadt an der Orla gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nach außen bemüht man sich (vergebens), drinnen läuft alles schief. Dank der unfähigen Vorgesetzten.

Verbesserungsvorschläge

Vorgesetzte komplett austauschen. Verwaltung extrem ausdünnen, da können 80 % weg!!

Work-Life-Balance

Nicht möglich, Schichtarbeit

Karriere/Weiterbildung

Null Chancen auf Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Gibt viele Informanten und Petzen

Umgang mit älteren Kollegen

Werden schnell abgeschoben

Vorgesetztenverhalten

Unterste Schublade, die "Vorgesetzten" sind weder menschlich, noch fachlich dafür geeignet!

Kommunikation

Buschfunk funktioniert

Interessante Aufgaben

Jeden Tag das gleiche....


Arbeitsatmosphäre

Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR- Team, Docter Optics SE
HR- TeamDocter Optics SE

Hallo und danke für Ihr offenes Feedback.

Schade, dass Sie sich so unwohl fühlen und uns insgesamt so negativ wahrnehmen. Einige Ihrer Punkte können wir nicht nachvollziehen, andere nehmen wir ernst und arbeiten bereits an Verbesserungen.

Allerdings fehlen uns in Ihrer Bewertung konkrete Ansatzpunkte, um konstruktiv darauf einzugehen. Pauschale Aussagen wie „alle Vorgesetzten sind unfähig“ oder „Verwaltung kann zu 80 % weg“ helfen leider nicht weiter. Führungskräfte werden bei Docter Optics gezielt geschult, und auch unsere internen Prozesse entwickeln wir stetig weiter.

Falls Sie konkrete Vorschläge haben, wie wir Dinge verbessern können, kommen Sie gern direkt auf uns zu. Wir sind offen für den Austausch – denn nur so kann sich wirklich etwas ändern.

Viele Grüße

Loading...