So ziemlich das letzte.....
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Docter Optics SE in Neustadt an der Orla gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nach außen bemüht man sich (vergebens), drinnen läuft alles schief. Dank der unfähigen Vorgesetzten.
Verbesserungsvorschläge
Vorgesetzte komplett austauschen. Verwaltung extrem ausdünnen, da können 80 % weg!!
Work-Life-Balance
Nicht möglich, Schichtarbeit
Karriere/Weiterbildung
Null Chancen auf Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Gibt viele Informanten und Petzen
Umgang mit älteren Kollegen
Werden schnell abgeschoben
Vorgesetztenverhalten
Unterste Schublade, die "Vorgesetzten" sind weder menschlich, noch fachlich dafür geeignet!
Kommunikation
Buschfunk funktioniert
Interessante Aufgaben
Jeden Tag das gleiche....
Arbeitsatmosphäre
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
