Leider dem Untergang gewidmet
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliches Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Umgang mit den Angestellten und die Arroganz der Überheblichen Vorgesetzten.
Verbesserungsvorschläge
Verhallen im nirgendwo weil man viel zu Arrogant ist sich was sagen zu lassen.
Arbeitsatmosphäre
Es wurden Leute zu Vorgesetzten die weder von dem Material noch von der Arbeit Ahnung haben.
Image
Mehr sein wollen als ist.
Work-Life-Balance
Katastrophe
Karriere/Weiterbildung
NULL
Gehalt/Benefits
Karriere nach über zwanzig Jahren NULL, Gehalt durchschnittlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Erst ICH und dann der REST
Kollegenzusammenhalt
Unter den Angestellten sehr gut in der oberen Etage Ellenbogen Gesellschaft.
Umgang mit älteren Kollegen
Kein Respekt vor allem von jungen Vorgesetzten.
Vorgesetztenverhalten
Leute die nicht aus dem Beruf kommen wollen aber sagen wie man Arbeitet.
Arbeitsbedingungen
Geht so könnte besser sein.
Kommunikation
Kommunikation gleich NULL
Gleichberechtigung
Frauen haben zu Arbeiten und weiter nichts.
Interessante Aufgaben
Die Arbeit ist interessant und Abwechslungsreich.
