Dr. Ausbüttel GmbH & Co. KG Logo

Dr. 
Ausbüttel 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ich arbeite gerne hier

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Dr. Ausbüttel GmbH & Co. KG in Dortmund gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nette Kollegen, ausreichend kostenfreie Parkplätze (hört sich komisch an, aber ich hatte auch schon einmal einen Job ohne Parkmöglichkeiten, daher ist diese Erfahrung für mich wirklich super), interessante Aufgabenbereiche

Arbeitsatmosphäre

Ich komme wirklich jeden Tag gerne zur Arbeit. Natürlich haben wir Ziele, die erreicht werden müssen, aber dies schaffen wir gemeinsam als Team. Ich kann natürlich nur für meine Abteilung sprechen und für das, was ich nebenbei noch mitbekomme, aber meiner Meinung nach hat hier niemand einen Grund, sich unwohl zu fühlen.

Kommunikation

Kommunikation ist ja immer so ein Thema, das meist nicht perfekt läuft. Natürlich könnten mehr Informationen fließen, aber auf der anderen Seite weiß ich als Mitarbeiter, wo ich die für mich wichtigen Informationen bekomme.

Kollegenzusammenhalt

Ich arbeite in einem super Team. Neue Mitarbeiter werden sofort integriert.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ist ein Geben und Nehmen (ansonsten würde es ja Life-Life-Balance heißen :-)). Auf meine Wünsche wird eingegangen, wenn mehr zu tun ist, bleibe ich aber auch gerne mal länger.

Vorgesetztenverhalten

Super! Meine Leitungskraft ist wirklich toll. Super transparent, vertrauensvoll, hat Zeit (auch wenn der Terminkalender oft voll ist)

Interessante Aufgaben

Sehr viele abwechslungsreiche Aufgaben in einem sinnstiftenden Umfeld

Gleichberechtigung

JA!!! Wir haben hier Menschen jeglichen Alters mit verschiedenen Herkünften mit und ohne Beeinträchtigungen.

Umgang mit älteren Kollegen

siehe Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Diese Kommentare über "das alte Nebengebäude" kann ich nicht verstehen. Wir haben moderne Laptops mit zusätzlichen Bildschirmen, Tageslichtlampen, ergonomische Stühle, höhenverstellbare Tische, eine gute Kaffeemaschine :-)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier wird sehr auf Mülltrennung geachtet!

Gehalt/Benefits

Es gibt eine faire Bezahlung, die auf jeden Fall mindestens marktüblich ist.

Image

Dr. Ausbüttel hat ein sehr gutes Image. Es wird viel Wert auf sinnstiftende Arbeit und soziales Engagement gelegt und danach gelebt.

Karriere/Weiterbildung

Wir können uns auf verschiedenen Gebieten kostenfrei weiterbilden.

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kim Uridat, Talent Acquisition Manager
Kim UridatTalent Acquisition Manager

Lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so eine ausführliche Bewertung zu schreiben. „Ich arbeite gerne hier“ ist das beste Zeichen, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne zur Arbeit kommst.

Es ist schön zu lesen, dass du die Zusammenarbeit im Team und die Atmosphäre in deiner Abteilung so schätzt, denn das ist neben spannenden Aufgaben sehr wichtig. Dass du deine Aufgaben als abwechslungsreich und sinnstiftend empfindest, bestärkt uns darin, weiterhin ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich wohlfühlen und weiterentwickeln kann. Vertrauen ist einer unserer Werte und ganz entscheidend auf unterschiedlichen Ebenen, schön, dass du bei deiner Leitungskraft vollumfängliches Vertrauen spürst.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Arbeitsplätze modern und ergonomisch ausgestattet sind. Dein Kommentar über das „alte Nebengebäude“ trifft den Kern. Eine Kaffeemaschine hat auf jeden Fall ihren Stellenwert.

Dein Kommentar zur Work-Life-Balance zeigt deine Einstellung, dass es ein Geben und Nehmen und so ist es oftmals in der Zusammenarbeit.

Vielen Dank für deine ehrliche Einschätzung zur Kommunikation. Wir wissen, dass dieser Bereich immer noch besser werden kann, und arbeiten daran, den Informationsfluss noch besser zu gestalten.

Danke, dass du Teil des Teams bist!

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.