Mir gefällt es nicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider nichts mehr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Kommunikation. Keine Benefits für das normal arbeitende Volk. Alle Benefits wie Diensthandy etc nur für Vorgesetzte.Überbelastungen der Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
Mehr Benefits mehr Wertschätzung. Kommunikation verbessern
Arbeitsatmosphäre
Die Stimmung ist leider schlecht.jeder lästert über jeden. Und das Verhalten der Vorgesetzten lässt zu wünschen übrig. Sie fingieren sogar hier die Bewertungen um besser weg zu kommen.
Kommunikation
Hier ist die Kommunikation viel zu unausgeprägt. Mitarbeiter bekommen keine Infos
Kollegenzusammenhalt
Jeder ist sich selbst der nächste
Work-Life-Balance
Kernarbeitszeit 9-15 uhr
Vorgesetztenverhalten
Wertschätzung der Mitarbeiter wird nicht gelebt
Interessante Aufgaben
Fehler anderer ausbügeln. Kann mir was besseres vorstellen
Gleichberechtigung
Von wegen Gleichberechtigung. Die Vorgesetzten stecken sich das Lob alle in die eigene Tasche und lassen die kleinen Leute dich kaputt arbeiten
Arbeitsbedingungen
Wird wenig getan. Keine guten Stühle
Gehalt/Benefits
Hier wird Geld nach Beliebtheit nicht nach Leistung verteilt
Image
Die Firmengruppe also alle stellen sich immer als so toll da Fakt ist die Fluktuation liegt bei über 50 Prozent und es werden immer weniger Bewerber
Karriere/Weiterbildung
Von wegen weiterbildungsmöglichkeiten. Der weiterbildungskatalog ist nur für ausgesuchte personen