Es ist nicht alles Gold was glänzt
Verbesserungsvorschläge
Auf die langjährigen Kollegen mal zu gehen und sagen das die tolle Arbeit machen und diese würdigen mit einer Gehaltserhöhung um die keiner betteln muss. Wenn es von Geschäftsführerseite kommt wäre es sehr schön.
Arbeitsatmosphäre
Alle sind sehr gestresst und das lässt auch jeder jeden spüren
Image
Nach außen hin wird sich toll präsentiert im inneren sieht es ganz anders aus
Work-Life-Balance
Werbung mit Physio am Arbeitsplatz machen, aber wenn man im Jahr 3 Termine hat bringt das auch Nix. Viele haben durch den Stress burn out bekommen.
Gehalt/Sozialleistungen
Neue Mitarbeiter werden mit dicken Gehältern gelockt auch wenn keine oder geringe Vorkenntnisse vorhanden sind. Die langjährigen Mitarbeiter müssen erst mit der Kündigung ums Eck kommen um eine Gehaltserhöhung zu bekommen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Klar ist umweltbewusst sein toll für eine Firma aber was nutzt das den Mitarbeitern wenn sie in Arbeitversinken
Kollegenzusammenhalt
Im Team wird sich geholfen. Außerhalb des Teams ist sich jeder selbst der nächste
Vorgesetztenverhalten
Manche Vorgesetzte sind einfach keine Führungskraft oder als solche nicht geeignet, wenn man eine Frage stellt sollte man eine Antwort bekommen und nicht eine Gegenfrage gestellt bekommen. Irgendwann spart man es sich Fragen zu stellen
Arbeitsbedingungen
Die Räume und Ausstattung sind in Ordnung
Kommunikation
Kommunikation wird zwar groß geschrieben aber es muss auch umgesetzt werden
Gleichberechtigung
Da zwischen 85-90% geschätzt bei dr SuP sind würde ich sagen das es schon gleichberechtigt ist
Interessante Aufgaben
Teils teils


