Dr. Schmidt und Partner Logo

Dr. 
Schmidt 
und 
Partner
Bewertung

Es ist nicht alles Gold was glänzt

3,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Finanzen / Controlling bei Dr. Schmidt und Partner in Koblenz gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Auf die langjährigen Kollegen mal zu gehen und sagen das die tolle Arbeit machen und diese würdigen mit einer Gehaltserhöhung um die keiner betteln muss. Wenn es von Geschäftsführerseite kommt wäre es sehr schön.

Arbeitsatmosphäre

Alle sind sehr gestresst und das lässt auch jeder jeden spüren

Image

Nach außen hin wird sich toll präsentiert im inneren sieht es ganz anders aus

Work-Life-Balance

Werbung mit Physio am Arbeitsplatz machen, aber wenn man im Jahr 3 Termine hat bringt das auch Nix. Viele haben durch den Stress burn out bekommen.

Gehalt/Sozialleistungen

Neue Mitarbeiter werden mit dicken Gehältern gelockt auch wenn keine oder geringe Vorkenntnisse vorhanden sind. Die langjährigen Mitarbeiter müssen erst mit der Kündigung ums Eck kommen um eine Gehaltserhöhung zu bekommen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Klar ist umweltbewusst sein toll für eine Firma aber was nutzt das den Mitarbeitern wenn sie in Arbeitversinken

Kollegenzusammenhalt

Im Team wird sich geholfen. Außerhalb des Teams ist sich jeder selbst der nächste

Vorgesetztenverhalten

Manche Vorgesetzte sind einfach keine Führungskraft oder als solche nicht geeignet, wenn man eine Frage stellt sollte man eine Antwort bekommen und nicht eine Gegenfrage gestellt bekommen. Irgendwann spart man es sich Fragen zu stellen

Arbeitsbedingungen

Die Räume und Ausstattung sind in Ordnung

Kommunikation

Kommunikation wird zwar groß geschrieben aber es muss auch umgesetzt werden

Gleichberechtigung

Da zwischen 85-90% geschätzt bei dr SuP sind würde ich sagen das es schon gleichberechtigt ist

Interessante Aufgaben

Teils teils


Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Aileen Schauffel, Personalreferentin
Aileen SchauffelPersonalreferentin

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Themen wie Wertschätzung, Arbeitsbelastung und Kommunikation aktuell als unzureichend erleben. Diese Rückmeldung nehmen wir sehr ernst – gerade weil uns das Miteinander und ein fairer und offener Umgang am Herzen liegen. Wir möchten verstehen, was genau zu dieser Wahrnehmung geführt hat, und würden uns über einen vertraulichen Austausch freuen, um daraus konkrete Verbesserungen abzuleiten.

Loading...