Unprofessionell
Bewerber/inHat sich 2026 bei Dräxlmaier Group in Vilsbiburg als Stelle im Bereich Personal beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.
Verbesserungsvorschläge
Ich würde vor allem professionellen Umgang mit den Bewerbern empfehlen. Während des Interviews hatte ich den Eindruck, dass der Hiring Manager nicht an meinen Kompetenzen und Erfahrungen Interesse hat, sondern Internas meiner Ex-Arbeitgeber herausfinden will. Zudem fand einige Äußerungen mehr als unpassend und unprofessionell. Es ist erstaunlich, welches Verhalten sich Automobilzulieferer bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage erlauben. Wirklich schade, da ich von dem Unternehmen bis zu dem Gespräch eher einen positiven Eindruck hatte.
Zufriedenstellende Reaktion
Schnelle Antwort
Professionalität des Gesprächs
Vollständigkeit der Infos
Angenehme Atmosphäre
Wertschätzende Behandlung
Zufriedenstellende Antworten
Erklärung der weiteren Schritte
Zeitgerechte Zu- oder Absage
1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen


