DRÄXLMAIER Group Logo

DRÄXLMAIER 
Group
Bewertung

Unterirdische Gehälter - 30% unter IGM-Tarif

2,0
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Dräxlmaier Group in Vilsbiburg gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sturheit beim Bezahlen von angemessenen Gehältern!

Verbesserungsvorschläge

Endlich marktgerechte Bezahlung leisten und nicht immer nur Hochglanzbroschüren verteilen, um nach außen damit zu glänzen! Ein Premiumlieferant mit Hinterhof-Garagen-Gehältern ... das passt einfach nicht zusammen!

Arbeitsatmosphäre

Unzufriedenheit beim Geld durch alle Bereiche

Umgang mit älteren Kollegen

Gerade ältere Kollegen werden bei der finanziellen Weiter-Entwicklung ausgebremst. Frei nach dem Motto: Due sind schon so alt, die bleiben sowieso, weil sie keine andere Stelle mehr finden!

Vorgesetztenverhalten

Knicken meistens gegen die Business-Partner (Personalreferent:innen) bei verdienten Höhergruppierungen iher Mitarbeiter:innen ein und lassen sich billig abspeisen. Vorgesetzte verweisen nicht auf Einhaltung der Betriebsvereinbarungen zum Thema Entgelt.

Gehalt/Sozialleistungen

Sie meine vorangegangenn Beiträge. 30% unter IGM-Tarif - noch Fragen?

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Veronika Kremsreiter, Global People Marketing & Acquisition
Veronika KremsreiterGlobal People Marketing & Acquisition

Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf kununu. Wir bedauern jedoch, dass diese für uns eher negativ ausfällt und Sie uns als Arbeitgeber nicht empfehlen.

Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankend entgegen, denn uns ist stets daran gelegen uns als Arbeitgeber noch weiter zu verbessern. Daher nehmen wir Ihren Input ernst und diskutieren die angesprochenen Themen bereits intern.

Gerne möchten wir Sie einladen, außerhalb dieser Plattform den Kontakt zu uns zu suchen, so können wir noch konkreter auf die einzelnen Punkte Ihrer Bewertung eingehen. Via hr.marketing@draexlmaier.com stehen wir Ihnen gerne als vertrauliche Anlaufstelle zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Freundliche Grüße
i.A. Veronika Kremsreiter

Loading...