Unterirdische Gehälter - 30% unter IGM-Tarif
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sturheit beim Bezahlen von angemessenen Gehältern!
Verbesserungsvorschläge
Endlich marktgerechte Bezahlung leisten und nicht immer nur Hochglanzbroschüren verteilen, um nach außen damit zu glänzen! Ein Premiumlieferant mit Hinterhof-Garagen-Gehältern ... das passt einfach nicht zusammen!
Arbeitsatmosphäre
Unzufriedenheit beim Geld durch alle Bereiche
Umgang mit älteren Kollegen
Gerade ältere Kollegen werden bei der finanziellen Weiter-Entwicklung ausgebremst. Frei nach dem Motto: Due sind schon so alt, die bleiben sowieso, weil sie keine andere Stelle mehr finden!
Vorgesetztenverhalten
Knicken meistens gegen die Business-Partner (Personalreferent:innen) bei verdienten Höhergruppierungen iher Mitarbeiter:innen ein und lassen sich billig abspeisen. Vorgesetzte verweisen nicht auf Einhaltung der Betriebsvereinbarungen zum Thema Entgelt.
Gehalt/Sozialleistungen
Sie meine vorangegangenn Beiträge. 30% unter IGM-Tarif - noch Fragen?


