Endlich als Mitarbeitende gesehen werden…
Gut am Arbeitgeber finde ich
Non profit organization… viel Interesse an den Mitarbeitern .. vielfältig Einsatzgebiete
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe oben.. immerhin ein guter Arbeitgeber, wenn man sich selbst ein wenig engagiert
Verbesserungsvorschläge
Seid transparenter…
Arbeitsatmosphäre
Klar, es gibt Konflikte und Verbesserungsmöglichkeiten, aber wo gibt es die nicht…?
Aber ich werde als Mitarbeiterin wahrgenommen, bei Problemen ist meine Teamleitung immer für mich da. Tolle Leitungsebene, auch hier ist jeder gerne bereit zu helfen. Die Leitung steht hinter dem Team, das ist nicht selbstverständlich.
Kommunikation
Gewiss verbesserungsbedürftig…
Kollegenzusammenhalt
Ausnahmen bestätigen die Regel
Work-Life-Balance
Pflege.. was soll man dazu sagen.. liegt nicht am Arbeitgeber
Vorgesetztenverhalten
Flache hierarchische Strukturen.. offene Türen.. und sehr menschlich
Umgang mit älteren Kollegen
Viele ältere Kolleginnen.. werden nicht ausgegrenzt
Arbeitsbedingungen
Für die Pflege echt gut.. viel Rücksicht auf uns Mitarbeiter
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keine e-Mobilität
Gehalt/Benefits
Tarifvertrag und bezahldienste
Karriere/Weiterbildung
Wird unterstützt