Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

EAB 
Elektroanlagenbau 
GmbH 
Rhein/Main
Werkstudent:in Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Werkstudent/in
kununu Score: 3,8Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Werkstudent:innen bei EAB Elektroanlagenbau Rhein/Main haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 3,8 von 5 Punkten bewertet.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Fairer Arbeitgeber, die schon viel richtig machen, aber natürlich ist noch Luft nach oben

3,8
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei EAB Elektroanlagenbau GmbH Rhein/Main in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wie sehr man dabei unterstützt wird, wenn man sich weiterbilden will und dass man doch realtiv viel Freiheit hat, wie man seine Arbeit macht

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Aufstiegsmöglichkeiten ist wie gesagt etwas beschränkt, da es auch einfach nicht so viele Führungspositionen gibt

Verbesserungsvorschläge

Weiter an Work Life Balance arbeiten, ich denke sowas hat fast nur Vorteile und bei guter Leistung auch nicht so an Gehalt geizen.

Arbeitsatmosphäre

Zumindest in meiner Abteilung ist die Arbeitsatmosphäre super und alle kommen seht gut miteinander aus

Image

Ich denke mal das ist gut

Work-Life-Balance

Wird viel überlegt wie man es verbessern kann, zum Beispiel war die 4 Tage Woche im Gespräch, da ich aber bisher noch keine Veränderung mitbekommen habe erstmal nur 3 Sterne, aber es wird viel darüber kommuniziert und es wird dran gearbeitet

Karriere/Weiterbildung

Kommt immer drauf an, Weiterbildungen werden schon unterstützt, aber ab einem gewissen Bildungsgrad muss man sich überlegen ob man woanders nicht mehr Chancen hat, da Fürhrungspositionen etwas rar sind bei der Größe der Firma

Gehalt/Benefits

Also Gehalt ist nicht schlecht würde ich sagen, aber man muss sich schon Durchsetzen, damit man das bekommt was man gerne hätte, Soziallleistungen werden immer weiter ausgebaut, so gibt es im Büro immer mal wieder Massagen für die man sich anmelden kann und auch neu eine Zahnzusatzversicherung vom Arbeitgeber, die man auch zu neuen Arbeitgebern mitnehmen kann

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ist ein großes Thema bei uns, haben auch auf den Parkplätzen Photovlotaik Überdachung und es wird immer überlegt wie man Nachhaltiger sein kann

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut, aber kommt halt immer drauf an

Umgang mit älteren Kollegen

Mit älteren Kollegen wird sehr respektvoll umgegangen

Vorgesetztenverhalten

Mit meinen Vorgesetzten verstehe ich mich super, allerdings ist das natürlich immer subjektiv

Arbeitsbedingungen

Meistens gut, aber varieiert, da ich auf Baustellen unterwegs bin

Kommunikation

An manchen Tagen besser und an manchen Tagen schlechter

Gleichberechtigung

Ich denke mal das ist super, aber wirklich was dazu sagen kann ich nicht

Interessante Aufgaben

Dazu kann ich nicht viel sagen, wenn man weiß was man machen will und dann auch in dem Bereich arbeitet, dann findet man die Aufgaebn wohl interresant, sonst würde man es ja nicht machen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Werkstudent:innen wird EAB Elektroanlagenbau Rhein/Main durchschnittlich mit 4.2 von 5 Punkten bewertet. 93 der Bewertenden würden EAB Elektroanlagenbau Rhein/Main als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf {totalReviewsFiltered} Bewertungen schätzen Werkstudent:innen besonders die Faktoren {bestFactor} an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Werkstudent:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Werkstudent:innen der Meinung, dass sich EAB Elektroanlagenbau Rhein/Main als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.