1 Werkstudent:innen bei EAB Elektroanlagenbau Rhein/Main haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 3,8 von 5 Punkten bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
1 Werkstudent:innen bei EAB Elektroanlagenbau Rhein/Main haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 3,8 von 5 Punkten bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Wie sehr man dabei unterstützt wird, wenn man sich weiterbilden will und dass man doch realtiv viel Freiheit hat, wie man seine Arbeit macht
Aufstiegsmöglichkeiten ist wie gesagt etwas beschränkt, da es auch einfach nicht so viele Führungspositionen gibt
Weiter an Work Life Balance arbeiten, ich denke sowas hat fast nur Vorteile und bei guter Leistung auch nicht so an Gehalt geizen.
Zumindest in meiner Abteilung ist die Arbeitsatmosphäre super und alle kommen seht gut miteinander aus
Ich denke mal das ist gut
Wird viel überlegt wie man es verbessern kann, zum Beispiel war die 4 Tage Woche im Gespräch, da ich aber bisher noch keine Veränderung mitbekommen habe erstmal nur 3 Sterne, aber es wird viel darüber kommuniziert und es wird dran gearbeitet
Kommt immer drauf an, Weiterbildungen werden schon unterstützt, aber ab einem gewissen Bildungsgrad muss man sich überlegen ob man woanders nicht mehr Chancen hat, da Fürhrungspositionen etwas rar sind bei der Größe der Firma
Also Gehalt ist nicht schlecht würde ich sagen, aber man muss sich schon Durchsetzen, damit man das bekommt was man gerne hätte, Soziallleistungen werden immer weiter ausgebaut, so gibt es im Büro immer mal wieder Massagen für die man sich anmelden kann und auch neu eine Zahnzusatzversicherung vom Arbeitgeber, die man auch zu neuen Arbeitgebern mitnehmen kann
Ist ein großes Thema bei uns, haben auch auf den Parkplätzen Photovlotaik Überdachung und es wird immer überlegt wie man Nachhaltiger sein kann
Sehr gut, aber kommt halt immer drauf an
Mit älteren Kollegen wird sehr respektvoll umgegangen
Mit meinen Vorgesetzten verstehe ich mich super, allerdings ist das natürlich immer subjektiv
Meistens gut, aber varieiert, da ich auf Baustellen unterwegs bin
An manchen Tagen besser und an manchen Tagen schlechter
Ich denke mal das ist super, aber wirklich was dazu sagen kann ich nicht
Dazu kann ich nicht viel sagen, wenn man weiß was man machen will und dann auch in dem Bereich arbeitet, dann findet man die Aufgaebn wohl interresant, sonst würde man es ja nicht machen