20 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Als Angestellter fühlte ich mich nicht wertgeschätzt. Nach Schuldzuweisungen durch Oberärzte kam in einem Gespräch von Vorgesetzen der Satz "Respekt muss man sich verdienen". Da ich also von vornherein nicht wertgeschätzt wurde, war es die richtige Entscheidung zu kündigen.
Auf seine Angestellten hören! Und vor allem das Verhalten von Ärzten tadeln. Die dürfen sich alles erlauben.
Wird wenig drauf geachtet leider
3 Jahre Arbeitserfahrung im OP als OTA bei 20.85€ die Stunde. Überlegt es euch gut.
Respektvoll
Nicht wertschätzend. Den Angestellten wird zu wenig zugehört und Kritik kam leider nicht an.
Kollegen alle und 9 von 10 Ärzten super nett. Ein paar schwarze Schaafe, die sich alles erlauben und die Führungsebene sieht drüber hinweg.
Kommunikation unter Kollegen sehr gut, Führungsebenen mäßig.
Fühlte mich als Angestellter von der Führungsebene (Personaldirektion) benachteiligt. Ich sollte Schweigen und das unverschämte Verhalten (Schuldzuweisungen und persönliche Angriffe, mache Kollegen wurden zum weinen gebracht) von Oberärzten und Chefärzten ertragen
Viele Fachbereiche.
Urban Sports
Weiterbildung und Fortbildungen nur auf betteln
Manche Leitungen ohne Weiterbildung oder Fortbildung
Unangenehme/kaputte Themen/Dinge werden lange ignoriert
Die Zeiten
Kollegialer Zusammenhalt nicht so cool
Mehr auf Weiterbildung setzten und mehr Lohn
Das tolle Team
Ich bin sehr zufrieden
Zur Zeit bin ich voll zufrieden
Top team, gutes Verhältnis zur pflegedienstleitung
zu viele Dienstwechsel und für mich als Mutter Nachtdienste
weniger schnelle Dienstwechsel
Grundsätzlich darüber nachzudenken wie man mit Menschen umgeht .Die Definition von respektvoll muss dort Grundsätzlich neu gelernt werden
Nichts!
Geschäftsführung austauschen!
Es wird viel Wert auf gemeinsame Feiern gelegt, beispielsweise Karneval-/ Weihnachts oder Sommerfeste
Siehe oben
Mehr Wertschätzung für die Arbeit der Pflege, u.a der Schüler. Mehr Praxisanleiter, mehr Vorteile für Mitarbeiter (z.B Jobticket) und KOSTENLOSE Weiterbildungsmöglichkeiten.
Auf manchen Stationen leidet das Personal und somit die Grundstimmung und Arbeitsatmosphäre sehr.
4 Sterne, nicht weil ich die Karrierechancen gut finde, sondern weil es sie ausreichend gibt
Unkleiden liegen innerhalb des Gebäudes recht weit entfernt, sodass man 15 Min extra (nicht als Arbeitszeit geltend) einplanen muss
Die Lehrer sind gut, die Anleitung auf den Stationen ist eine Katastrophe
Der Job an sich macht Spaß, allerdings nicht unter diesen Bedingungen
Erfährt man in der Schülersituation leider selten.
Festvortrag
Eigenengagement wird nicht gefördert
Individuelle Förderung
Nette Kollegen!
Geschäftsführung
So verdient kununu Geld.