Echte Wertschätzung deiner Person und individuelle Arbeitsbedingungen nach deinen Wünschen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wirkliche echte Wertschätzung, Coaching, Team,-Mitarbeiter,- und Chefgespräche sowie Kommunikationstraining - alles in regelmäßigen Abständen!
Jeder kann das Arbeiten was ihm spaß macht. Arbeitszeit und Ort ist individuell kann gestaltet werden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mir fällt nichts ein
Verbesserungsvorschläge
Keine - ich bin mehr als zufrieden, dankbar und froh, dass ich hier arbeiten darf!
Arbeitsatmosphäre
Sehr offen, angenehm und wertschätzend
Kommunikation
Vorbildlich und zielführend und wir können jederzeit Jeden ansprechen. Es wird sich Zeit genommen und vor allem zugehört.
Kollegenzusammenhalt
Einwandfrei und wertschätzend. In Krisensituationen (z.B. Krankheit) springen Kollegen:in, Teamleiter:in und Chefs selbstlos und selbstständig für Einen ein.
Work-Life-Balance
Wir können selbstbestimmt unsere individuellen Arbeitszeiten leisten, im Büro oder Homeoffice. Was will man n mehr!
Vorgesetztenverhalten
Sehr sehr gut, einfach top! Auf Augenhöhe und wertschätzend und mitfühlend!
Interessante Aufgaben
Ja, da sich jeder sein Aufgabengebiet aussuchen kann und Fortbildung gefördert wird.
Gleichberechtigung
Bei uns werde keine Unterschiede gemacht!
Umgang mit älteren Kollegen
Passt!
Arbeitsbedingungen
Super! Gleitzeit, Homeoffice, Räumlichkeiten, Ausstattung - alles perfekt und nach persönlichen Wünschen arrangiert.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut. Immer offene Augen und Ohren und stets hilfsbereit und fürsorglich.
Gehalt/Benefits
Sehr zufrieden Aspekte.
Image
Sehr gut! Das hört man von den Mitarbeiter:innen, Mandanten und Behörden!
Karriere/Weiterbildung
Perfekt- so wie man es möchte wird es gefördert! Alles kann, nichts muss!