Let's make work better.

Which company are you searching for?

Your company?

No logo available

Eisbär 
Eis 
GmbH
Review

Your company?

Multiple Review

Es wird langsam besser, aber leider viel zu langsam!!!

3.5
Not recommended
Multiple Review
EmployeeWorked in Production in Apensen, Niedersachsen at the time of review and has submitted multiple reviews for this employer. (Employees are allowed to review once per year.)

What I like about the employer

Ist ein kleines Familien geführtes Unternehmen
Und es wird langsam besser

What I dislike about the employer

Unüberlegte Maßnahmen

Suggestions for improvement

Leute besser anlernen, einarbeiten und weniger Müll produzieren! Dann könnte man auch bessere Löhne zahlen

Working atmosphere

Das direkte zusammen Arbeiten ist gut, aber sobald ein Vorgesetzter kommt wird man gerne angeschrien

Work-Life Balance

Tja wer da nicht nachbessert, findet wo anders auch ein guten Job

Career/Professional development

So gut wie gar nichts für den normalen Arbeiter

Salary/Benefits

Gehälter sollten besser angepasst werden!

Environmental and social responsibility

Muss man machen

Collegiality

Es geht aber von Abteilung/Schicht zu A/S sehr unterschiedlich

Interaction with older colleagues

Man könnte den älteren mehr Entgegenkommen

Leadership behavior

Großteils arrogant, stiesel, cholerisch und kleiner Teil nett

Working conditions

Es wird hoffentlich besser

Communication

Es gibt ein Intranet und Mitarbeiterzeitung, aber Informationen lassen zu wünschen übrig

Equality

Gibt es

Interesting tasks

Mal ja, mal nein


Image

Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share

Employer Comment

HR-Team

Liebes Teammitglied,

vielen Dank für die Zeit, die du investiert hast, um deine Erfahrungen bei Eisbär Eis zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass du die familiäre Atmosphäre in unserem Unternehmen hervorhebst und auch Veränderungen, die in den letzten Jahren angestoßen wurden, positiv wahrnimmst.

Es tut uns leid zu hören, dass du negative Erfahrungen mit Führungskräften gemacht hast. Wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Führungskräfte zu schulen und weiterzuentwickeln, um sicherzustellen, dass sie ein unterstützendes und respektvolles Arbeitsumfeld schaffen können. Um konkreter auf deine Erfahrungen einzugehen, würden wir uns freuen, wenn du dich für ein persönliches Gespräch bei uns melden würdest. Vertrauensvoll kannst du dich dafür gerne an die Personalabteilung unter der Telefonnummer 04167 9123-922 wenden.

Auch hast du darauf hingewiesen, dass zwar ein Intranet und eine Mitarbeiterzeitung existieren, jedoch die bereitgestellten Informationen deinen Erwartungen nicht vollständig entsprechen. An dieser Stelle müssen und möchten wir aber einfach einmal eine Lanze brechen für all unsere engagierten Kolleginnen und Kollegen, die mit viel Einsatz und Kreativität unser Intranet und die Mitarbeiterzeitung mit interessanten Inhalten füllen. Jeder von ihnen investiert erhebliche Zeit, um sicherzustellen, dass diese Plattformen für alle ansprechend sind. Dennoch ist uns bewusst, dass die Wahrnehmung der Kommunikation subjektiv ist und von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird. Daher kann es sein, dass uns Verbesserungsmöglichkeiten und eventuelle Probleme entgehen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn du dich auch zu diesem Thema bei uns melden würdest. Wir suchen stets nach Mitarbeitenden, die sich in der Mitarbeiterzeitung oder im Intranet engagieren möchten, um den Informationsbedarf der Mitarbeiter weiter zu optimieren.

Wir schätzen dein Feedback und sind bestrebt, die Arbeitsbedingungen bei Eisbär Eis kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für deine Offenheit.

Viele Grüße aus Apensen

Dein Eisbär Team

Loading...