7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Keine Empfehlung für diesen Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
muss ich lange überlegen , zuviel versprochen und nur einen Bruchteil eingehalten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
bereits erwähnt
Verbesserungsvorschläge
soll sich gem. seinen Leitlinien bewegen und nicht wie Spruch "Wasser" predigen und selbst "Wein" trinken
Arbeitsatmosphäre
Kommt darauf an, mit welcher Führungsebene man sich gut stellt
Image
man bekommt am Monatsende für geleistete Arbeit sein Entgelt, nicht mehr und nicht weniger
Work-Life-Balance
Mag sein, das es Dies` in manchen Abteilungen gibt, aber nicht überall
Karriere/Weiterbildung
mal was positives - kann man beantragen und wird auch meistens genehmigt
Gehalt/Benefits
ist ortsüblich gen Osten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
null
Kollegenzusammenhalt
Offene & ehrliche Kommunikation bezüglich der Arbeit wird persönlich genommen
Umgang mit älteren Kollegen
Was ich als "Junger" mitbekommen habe, null Wertschätzung, außer man redet zum Mund
Vorgesetztenverhalten
Sehr arrogant und herablassend
Arbeitsbedingungen
könnte besser sein
Kommunikation
Sehr spärlich über Ergebnisse etc., aber bei dem Betriebsrat, welcher mehr als AG-Zuträger arbeitet kein Wunder
Gleichberechtigung
Wer eine Meinung hat, wird versucht "klein" zu machen
Interessante Aufgaben
Einfach sein "Ding" machen
Ein Arbeitgeber da leider noch nicht ganz in der heutigen Zeit lebt.
Verbesserungsvorschläge
Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern die an der Basis arbeiten.
Image
Das Image ist mangelhaft. Das Unternehmen hat es leider nocht nicht realisiert das Personal geschätzt werden muss. Das ist mit einer jährlichen Tasse nicht ausreichend. Es wird kaum was für die Mitarbeiter gemacht.
Work-Life-Balance
Durch fehlendes Personal ist es schwer dies zu gewährleisten. Der GF ist es bekannt das Personal fehlt. Agiert aber sehr verhalten bis gar nicht.
Gehalt/Benefits
Es tut sich was im Gehaltskarussell aber noch nicht genügend.
Kollegenzusammenhalt
In der Pflege und in den den Teams herscht ein guter Zusammenhalt.
Umgang mit älteren Kollegen
Die wertschätzende Arbeit der älteren Mitarbeiter wird unzureichend geschätzt. Wollen langjährige Mitarbeiter Stunden reduzieren wird dies abgelehnt.
Kommunikation
Gerade von der Geschäftsführung wird zu wenig kommuniziert. Sind kaum mit der Basis verzweigt.
Arbeitsatmosphäre
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nicht zu empfehlen
Verbesserungsvorschläge
Das Personal gerecht bezahlen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
es sollte ein Umdenken erfolgen
Gut am Arbeitgeber finde ich
den wirklich genialen Zusammenhalt an der Basis.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Diskrepanz zwischen Geschäftsleitung un dem Angestellten
Verbesserungsvorschläge
Man sollte doch endlich die Zeichen der Zeit erkennen. Es existiert kein Fachkräftemangel. Es existiert einfach nur ein "ordentlich bzw. korrekt Bezahl Mangel".
Arbeitsatmosphäre
Der Kollegenzusammanhalt ist sehr gut
Image
Starten Sie doch selber mal eine Umfrage in Bad Schmiedeberg.
Gehalt/Benefits
Über Gehalt redet man NICHT. Aber wenn das Gehalt im Keller ist, erspart sich auch jegliche Rederei.
Vorgesetztenverhalten
Die direkten Vorgesetzten verhalten sich absolut korrekt. Leider ist das Management dieses Unternehmens in meinen Augen völlig daneben.
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolle Arbeit trotz schlechter Bezahlung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessante Arbeiten, Tankgutschein 1×monatlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Bezahlung und kinderunfreundliches Unternehmen
Verbesserungsvorschläge
Mehr Lohn,mehr Personal und auch mal an (alleinerziehende)Eltern denken,deren Kind noch früh weggeschafft werden muss bevor die Arbeit anfängt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Befriedigend: 2.85 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitszeiten sind gut gestaltet
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die bezahlung ist leider nicht so herausragend
Verbesserungsvorschläge
Mehr geld und auch für junge und neue Arbeitnehmer muss es geschmacklicher gemacht werden dort anzufangen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kommunikativen Verhalten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 7 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird eisenmoorbad durchschnittlich mit 2,7 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte). 0% der Bewertenden würden eisenmoorbad als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 7 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsatmosphäre, Kollegenzusammenhalt und Umwelt-/Sozialbewusstsein den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 7 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich eisenmoorbad als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.