4 von 7 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
muss ich lange überlegen , zuviel versprochen und nur einen Bruchteil eingehalten
bereits erwähnt
soll sich gem. seinen Leitlinien bewegen und nicht wie Spruch "Wasser" predigen und selbst "Wein" trinken
Kommt darauf an, mit welcher Führungsebene man sich gut stellt
man bekommt am Monatsende für geleistete Arbeit sein Entgelt, nicht mehr und nicht weniger
Mag sein, das es Dies` in manchen Abteilungen gibt, aber nicht überall
mal was positives - kann man beantragen und wird auch meistens genehmigt
ist ortsüblich gen Osten
null
Offene & ehrliche Kommunikation bezüglich der Arbeit wird persönlich genommen
Was ich als "Junger" mitbekommen habe, null Wertschätzung, außer man redet zum Mund
Sehr arrogant und herablassend
könnte besser sein
Sehr spärlich über Ergebnisse etc., aber bei dem Betriebsrat, welcher mehr als AG-Zuträger arbeitet kein Wunder
Wer eine Meinung hat, wird versucht "klein" zu machen
Einfach sein "Ding" machen
den wirklich genialen Zusammenhalt an der Basis.
Die Diskrepanz zwischen Geschäftsleitung un dem Angestellten
Man sollte doch endlich die Zeichen der Zeit erkennen. Es existiert kein Fachkräftemangel. Es existiert einfach nur ein "ordentlich bzw. korrekt Bezahl Mangel".
Der Kollegenzusammanhalt ist sehr gut
Starten Sie doch selber mal eine Umfrage in Bad Schmiedeberg.
Über Gehalt redet man NICHT. Aber wenn das Gehalt im Keller ist, erspart sich auch jegliche Rederei.
Die direkten Vorgesetzten verhalten sich absolut korrekt. Leider ist das Management dieses Unternehmens in meinen Augen völlig daneben.
Interessante Arbeiten, Tankgutschein 1×monatlich.
Schlechte Bezahlung und kinderunfreundliches Unternehmen
Mehr Lohn,mehr Personal und auch mal an (alleinerziehende)Eltern denken,deren Kind noch früh weggeschafft werden muss bevor die Arbeit anfängt
Die Arbeitszeiten sind gut gestaltet
Die bezahlung ist leider nicht so herausragend
Mehr geld und auch für junge und neue Arbeitnehmer muss es geschmacklicher gemacht werden dort anzufangen