Wird leider immer schlechter....
What I like about the employer
Es gibt viele Benefits
What I dislike about the employer
Nach außen eine bessere Darstellung als in Wirklichkeit gelebt wird, viele Positionen mit falschen Leuten besetzt
Suggestions for improvement
Die Menschlichkeit auch wieder leben, auch wenn dazu gehört den ein oder anderen Querulanten nicht mehr zu beschäftigen
Working atmosphere
Wegen Covid und Homeoffice keine schöne Atmosphäre mehr, nach Umzug und Umgestaltung der Räume ging auch sehr viel verloren
Image
Nach außen wird die Firma besser dargestellt, als sie in Wirklichkeit ist. Darauf wird anscheinend auch großen Wert gelegt, dass es nach außen stimmt
Work-Life Balance
Es wird viel Rücksicht genommen, ist aber in den einzelnen Abteilungen unterschiedlich, hängt vom Vorgestzen ab
Career/Professional development
kaum vorhanden. Anstatt intern Leute zu fördern, werden teure neue Leute angestellt.
Salary/Benefits
Unfaire Gehaltsverteilungen...die oberen 10 verdienen zu gut, andere wichtige Positionen sind unterbezahlt
Collegiality
Team intern sehr gut, außerhalb des eigenen Teams immer schwieriger weil jeder gegen jeden schießt, vor allem im Management
Interaction with older colleagues
große Wertschätzung
Leadership behavior
Total unterschiedlich. Die Geschäftsführung ist weit weg, dafür denkt eine Führungskraft sie hätte über alles und jeden zu bestimmen. So gar nicht human...
Working conditions
müssen auf ziemlich alten Stühlen sitzen und nur ausgewählte Mitarbeiter bekommen gute.
Communication
Viele Sachen werden nicht weitergegeben, es wird richtig viel hinter dem Rücken gelästert
Equality
Was die Bezahlung angeht, schneiden die Frauen schlechter ab
Interesting tasks
meistens herausfordernd

